Yoga für die Körpermitte - Twists

Yoga für die Körpermitte - Twists

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Claudia47
Mhm... der Halbmond ist recht wackelig, so dass ich nicht weiß, ob ich die Übung richtig mache und recht flott. Nicht so meins ohne Trainer an meiner Seite.
Spetz
Die Übung macht es wirklich. Heute, beim dritten Mal, lief es super. Toller Kurs.
Elke964
Oh, das tat gut war nicht zu anstrengend, aber man hatte trotzdem das gute Gefühl, etwas für sich getan zu haben. Nur der gedrehte Halbmond war bei mir noch etwas wackelig
Spetz
Geht wirklich zum Teil zu schnell, zumal man nur sehr mühsam „zurückspulen“ kann. Die Balanceübungen am Schluss sind schon heftig, da macht es aber sicher die Übung.
Stephanie 770
Abfolge gerade im Letzten und auch schon vorletzte Teil zu schnell, bin „Anfänger“,oder,...oder,...oder=find ich irritierend, besser wäre nacheinander Varianten durchzuführen und ggf. beim nächsten x eigenen Favoriten dann auszuführen-hören,gucken,wieder anderes- definitiv so „zu flott“
Anja698
Zu schwer, vor allem die Balance-Haltungen, obwohl ich seit Jahren Yoga übe. Zu abrupter Anfang, zu abruptes Ende, alles zu schnell und zu wenig erklärt, worauf man genau achten sollte.
Helmuth566
zu schnelle Abfolge
Heike536
Endlich passiert mal was! In der 4. von 5 Wochen Programm Yoga für Einsteiger wird es langsam interessant ... ich hätte fast vor Langeweile aufgegeben - jetzt bleibe ich dabei.
Maria831
ging mir alles zu schnell...
Claudia462
Leider nichts für mich, zu schnelle Abfolge.
Karola174
Gut, aber der Twist sollte am Anfang langsamer erklärt werden, sonst „huddelt“der Einsteiger so wie ich hinterher .Die Erklärungen fand ich ansonsten prima, da auch Alternativen aufgezeigt wurden.
usd21
guter Kurs, die letzte Sequenz ganz schön herausfordernd
Petra395
Fuer mich noch zu schwer. Die Lehrerin macht mich nervoes, sie redet zuviel.
Karina273
Guter Kurs, aber links rechts wird hin und wieder falsch angesagt. Hat mich als Anfänger etwas verwirrt.
7 Tage gratis testen!