Spirit Yoga - sanfter Yoga Flow

Spirit Yoga - sanfter Yoga Flow

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicole
toller kurs. mir war, als wäre ich persönlich bei meinem Verein gewesen
Brigitte842
Könnte den Kurs heute bis zum Ende mitmachen. Ging schon viel besser als beim ersten Mal. Ich bin erreicht worden. Dankeschön
Spetz
Bin bisher eigentlich kein Yoga-Fan (mache lieber Pilates), aber das ist wirklich ein toller Kurs. Fordernd aber gut machbar.
Brigitte842
Schöner Kurs! Für mich als Anfängerin häufig zu schneller Wechsel der Übungen. Musste dadurch leider einzelne Phasen weglassen. Sonst hätte ich Schwierigkeiten gehabt den Anschluss zu bekommen.
Maria831
Tolle Anleitung. Passt nicht immer zu meiner Atmung: mal zu schnell, mal zu langsam. Aber insgesamt sehr angenehme Stunde, die schnell vorbei ging
Karola174
Sehr gut erklärt, manchmal fehlten mir alternative Bewegungen für Einsteiger. Ansonsten sehr angenehm und eine tolle Abschluss Entspannung.
Anja698
An sich wirklich gute Yogastunde, aber die Stützhaltunge waren mir einfach zu viel, sowohl von der Kraft als auch von der Ausdauer her. Ich konnte den Atemanweisungen nicht folgen, weil ich zu sehr außer Atem geriet. Vielleicht nicht unbedingt für Yogaanfänger geeignet (allerdings praktiziere ich seit Jahren Yoga).
ZoniMert
Immer wieder gut!
ZoniMert
Nach einem harten Tag, der meinen Körper wie einen dicken schweren Klumpen fühlen lassen hat, bin ich nun leicht wie eine Feder und völlig entspannt. Danke für diese Kurseinheit.
Tina627
Ich fühle mich verbunden, die Tränen dürfen fließen. Danke, Patricia!
7 Tage gratis testen!