Rücken-Flow - oberer Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Rücken-Flow - oberer Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christa 666
War super 👍
Uta36
Danke für die tolle Fitness Kombi😉😍🙂
Uta36
Macht viel Spaß, wenn es auch anstrengend ist!😍😛🙂
Margit764
super
Doris448
Gut erklärte einfache Übungen mit Wirkung!
Petra68
Gut erklärt und sehr efektive Übungen für den Schulterbereich😃
Maja
😍 sehr gut!
Maria831
da werden die Arme schwer... 😲
Brigitte901
Hat es in sich, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.
Friederike287
Sehr gute und ruhige Stimme, tolle Erklärungen,
Darla
Wow anstrengend :- aber toll
Gabriele 558
Sehr gut erklärt, tut richtig gut. Aber die Musik sollte etwas leiser sein, damit man die Ansagen besser verstehen kann, das ist bei manchen Kursen aber noch extremer. Trotzdem: Danke
Siltomu
Gut und anstrengend, aber mir fehlt das Streching am Ende. Die Muskel sind extrem angespannt.
Dagmar831
Sehr gut, tolle Erklärung der Übungen, sehr intensiv und anstrengend, aber: der Rücken dankt es dir danach!🙂
Doreen 700
Sehr gut, ruhig aber doch effektiv.
Hildegard111
anstrengend und wirklich gut
Sandra857
Toller Kurs
Ruth945
für diesen Kurs stehe ich freiwillig morgens eine halbe Stunde früher auf...😍
Ruth945
einfach klasse 😍
Sabine765
Da freut sich die Schulter, echt klasse für Schreibtischtäter! Tolle effektive Übungen, leicht nachvollziehbar!😃
Renata831
Prima
Christina380
Mega🙂
Nicole10
Toller Kurs, Danke! 🙂
Karoline 808
Dörte420 schrieb:
Toller Kurs mit effektiven Übungen.
Auch super, wenn man mal keine Lust auf Bodenübungen hat.😉
Stimmt, das ist das Beste daran, dass man es auch ohne Matte machen kann !
Karoline 808
😛 Wow, man merkt erst ganz am Ende der Übungen, dass der Rücken was geleistet hat. Uff !
Maria208
Echt toll, kurz, aber knackig!🙂
Margaret889
Sieht harmlos aus, jedoch sehr effektiv!!
Patrick887
Sehr effektiv, sehr gut! 😍
Marie333
Gar nicht kompliziert und sehr effektiv!🙂
Claudia47
Gute Anleitung, effektive Übungen.
Frau K. aus B.
Super Kurs für den Schreibtisch-geplagten Rücken 🙂
Dörte420
Toller Kurs mit effektiven Übungen.
Auch super, wenn man mal keine Lust auf Bodenübungen hat.😉
Gesa337
ich finde die ausdauernden Übungen die Wiederholungen sehr gut .Meinem Rücken hat der Kurs gut getan .wäre schön wenn noch einige Atemansagen mehr vorkommen würden
Birgit359
sehr schöner Kurs und wenn man es richtig macht kann man gut ins schwitzen kommen und trotzdem ist nicht übertrieben schwierig. sehr ästhetisch und macht Spaß. Mir hilft es sehr.🙂
Susanne79
Uihhh - das gibt wohl etwas Muskelkater ...
Klasse Kurs! 😍:- 😛
Chrisrike27
ein wohltuender Rückenkurs, der mir hilft, warm, geschmeidig und stark im Rücken zu sein!
Chrisrike27
Sehr angenehmer, wirkungsvoller Kurs! Meditativ und im Fluss zugleich. Meine Wirbelsäule fühlt sich jetzt warm, weich und geschmeidig an - danke!
Jan
Ich war am Anfang auch ziemlich skeptisch, insbesondere ob des Namens 😉 Aber die Kurse von Jimmy Outlaw sind echt mit die Besten und der Trainer ist supersympathisch! 🙂
Annel
Dieser Kurs hat mir sehr gut gefallen. Man merkt richtig, wie verspannte Muskeln gelockert werden. Trotzdem sind die Übungen fordernd und die Arme werden ganz schön schwer dabei. Mir gefällt auch die ruhige Art des Trainers. Ich werde mich sicher auch mal seinen anderen Kursen widmen. Großes Lob.👍
7 Tage gratis testen!