Rücken-Flow - oberer Rücken

Kommentare

Marie333
Gar nicht kompliziert und sehr effektiv!
Claudia47
Gute Anleitung, effektive Übungen.
Frau K. aus B.
Super Kurs für den Schreibtisch-geplagten Rücken
Dörte420
Toller Kurs mit effektiven Übungen.
Auch super, wenn man mal keine Lust auf...
Gesa337
ich finde die ausdauernden Übungen die Wiederholungen sehr gut .Meinem Rücken hat der...
Birgit359
sehr schöner Kurs und wenn man es richtig macht kann man gut ins schwitzen kommen und...
Susanne79
Uihhh - das gibt wohl etwas Muskelkater ...
Klasse Kurs! :-
Chrisrike27
ein wohltuender Rückenkurs, der mir hilft, warm, geschmeidig und stark im Rücken zu...
Chrisrike27
Sehr angenehmer, wirkungsvoller Kurs! Meditativ und im Fluss zugleich. Meine...
Jan
Ich war am Anfang auch ziemlich skeptisch, insbesondere ob des Namens Aber die...
Annel
Dieser Kurs hat mir sehr gut gefallen. Man merkt richtig, wie verspannte Muskeln...

Rücken-Flow - oberer Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Marie333
Gar nicht kompliziert und sehr effektiv!
Claudia47
Gute Anleitung, effektive Übungen.
Frau K. aus B.
Super Kurs für den Schreibtisch-geplagten Rücken
Dörte420
Toller Kurs mit effektiven Übungen.
Auch super, wenn man mal keine Lust auf Bodenübungen hat.
Gesa337
ich finde die ausdauernden Übungen die Wiederholungen sehr gut .Meinem Rücken hat der Kurs gut getan .wäre schön wenn noch einige Atemansagen mehr vorkommen würden
Birgit359
sehr schöner Kurs und wenn man es richtig macht kann man gut ins schwitzen kommen und trotzdem ist nicht übertrieben schwierig. sehr ästhetisch und macht Spaß. Mir hilft es sehr.
Susanne79
Uihhh - das gibt wohl etwas Muskelkater ...
Klasse Kurs! :-
Chrisrike27
ein wohltuender Rückenkurs, der mir hilft, warm, geschmeidig und stark im Rücken zu sein!
Chrisrike27
Sehr angenehmer, wirkungsvoller Kurs! Meditativ und im Fluss zugleich. Meine Wirbelsäule fühlt sich jetzt warm, weich und geschmeidig an - danke!
Jan
Sarah 2511 schrieb:
Über das gehabe mit dem freien Oberkörper kann man sicher diskutieren, ich finde es albern.Die englischen Motivationsrufe, wie “here we go“, sind auch nicht so passend. Aber irgendwie erwarte ich das auch bei dem Namen
Aber seine Kurse sind sehr gut nachvollziehbar,deutlich erklärt, so das man nicht immer hin sehen muß. Es ist anstrengend und ich merke das ich was getan habe. Effektiv sind sie allemal. Mich hat am Ende seine Kompetenz überzeugt. Seine anderen Kurse werde ich sicher auch noch machen

Ich war am Anfang auch ziemlich skeptisch, insbesondere ob des Namens Aber die Kurse von Jimmy Outlaw sind echt mit die Besten und der Trainer ist supersympathisch!
Annel
Dieser Kurs hat mir sehr gut gefallen. Man merkt richtig, wie verspannte Muskeln gelockert werden. Trotzdem sind die Übungen fordernd und die Arme werden ganz schön schwer dabei. Mir gefällt auch die ruhige Art des Trainers. Ich werde mich sicher auch mal seinen anderen Kursen widmen. Großes Lob.
Jetzt 7 Tage gratis trainieren!