Rücken-Flow - unterer Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Rücken-Flow - unterer Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Vanessa631
Als Teil des Rücken easy fit Programms vollkommen ungeeignet. By the way: man kann diese Übungen auch machen ohne halb nackt dabei zu sein. Verrückt...
moco
heftig, aber super gut und schweisstreibend.
Ruth731
Fordernd, aber sehr gut
Rina141
Sehr schwer!😕
Das war aber sehr schön Euch kennenzulernen!😛
Petra68
Anstrengend aber sehr gut. Tempo genau richtig und alles sehr gut erklärt.😃
Margret345
Anstrengend, aber mit eigenen Pausen o.K.
Margret345
😉
Phoenix
Anstrengend, aber ein toller Kurs😃
Faultier
Immer wieder super
Alexandra842
ein toller Kurs.😍
Darla
😛😛😛 War das anstrengend, hat aber Spaß gemacht. Auch wenn ich nicht alle Übungen durchgehalten habe.
Faultier
Anstrengend aber durch gute Anleitung und langsames Tempo gut machbar.
Annette919
Sehr gut🙂
Alexandra842
Richtig gut! Gut erklärt, mit genügend Zeit, die Übungen intensiv durchzuführen. Bin stolz, daß ich durchgehalten habe. Toller Kurs.😃
Hildegard111
ziemlich anstrengend für level 1 aber guuut
Anika656
Nichts für mich, ich mag es lieber ein bisschen dynamisch!
Kim609
super Kurs für meinen Rücken 🙂😃
usd21
Mir ist das zu lang, habe aufgegeben 🙁🙁
Bari01
Nicht mein Fall, fand Übungen zu schwer und zu viele Wiederholungen. Nix für Anfänger.
Tanja937
Naja... ohne Trainer eher grenzwertig für den Rücken. Ich würde den Kurs ohne Erfahrung nicht empfehlen.
Chrisrike27
Toll, die Rotationen! Teilweise konnte ich die Übungen nicht komlett schaffen oder sie nur zu Dreiviertel durchhalten. War sicher fortgeschrittener Schwierigkeitsgrad. Trotzdem bleibt anschließend ein gutes, gekräftigtes Gefühl!
Jetzt 20% Rabatt sichern!