Spirit Yoga - Bauch & Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Spirit Yoga - Bauch & Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anja839
einfach nur schön , obwohl ich immer dachte , Yoga ist nichts für mich . Eine sehr inspirierende Stimme , schöne Musik und angenehme Übungen ....TOLL !🙂
Bettina873
Ein wunderbares, sanftes Programm, mit viel Einfühlungsvermögen, ruhige liebevolle Stimme, gute Erklärungen für die Übungen, angenehme Musik. Werde ich wiederholen. Auch ein sehr schöner Ausklang für den weitern Alltag! Danke 🙂
Regina205
😉Es war einfach super toll.🙂😉😍
Angelika991
Sehr schönes kurzes Programm von meiner Lieblingsyogalehrerin bei fitnessraum.de! Patricia hat eine angenehme Stimme und spricht weder zu viel noch zu wenig. Dieses Programm werde ich sicher noch öfter machen 😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!