Hatha Yoga für Einsteiger - Kurzprogramm

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Hatha Yoga für Einsteiger - Kurzprogramm

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ulrike335
sehr schön
Silke383
Ein wunderschöner Kurs mit toller Musik und wirklich sehr guter, ruhiger Begleitung. Das Ende jedoch ist offen....
Silke383
Schöner und entspannender Kurs, jedoch an der Schlussposition darf noch gearbeitet werden.
Birgit891
ich muss Petra 865 zustimmen. Das Ende war kein Ende, keine Auflösung aus dieser Haltung und keine Endenspannung: Schade
Veronika_Tchibo-Fitness
Wenn man Yoga Einsteiger ist empfiehlt es sich die Einführung zu diesem Kurs anzuschauen, die man über einen Klick auf "Kursvarianten" findet. Schaut ansonsten gerne mal in unser Anfänger Programm "Yoga fror Beginners" rein, wo dieser Kurs nicht enthalten ist und man verschiedene Yoga-Stile kennen lernen kann, auch wenn keine Vorkenntnisse vorhanden sind.
Silvia520
Die Übungen sind sehr gut, auch der Aufbau ist sinnvoll. Sicher aber nicht für absolute beginners...Dies war meine erste Yogastunde im Rahmen eines ausgewählten Anfänger Programms. Ich wurde nicht begrüßt, es gab keine Anleitung, welche Hilfsmittel gebraucht werden, keine Einführung oder Lockerungsübungen zu Beginn...sofort sollte man "nochmal einatmen" etc. Schwierig reinzufinden...und der Schluss ließ einen ratlos in einer seltsamen Haltung zurück...
Diese Stunde ist offenbar Teil eines umfangreicheren Kurses. Für den Einstieg in ein Anfänger Programm wünsche ich mir mehr didaktischen Sachverstand.
Petra 865
Hat mich gut entspannt..allerdings hat mich das Ende verwirrt..eine kurze Auflösung der Übung und ein letztes Namaste hätten es schön abgerundet.
Christine295
Hat mir gutgetan, angenehm, muss aber auch sagen, der Schluss zu aprupt.
Doris319
Für absolute Anfänger zu schwierig, es fehlen "Alternativen", wenn Übungen noch nicht ausgeführt werden können
Tanja332
Hat sehr gut getan und ich war richtig entspannt. Das abrupte Ende hat mich aus der Entspannung dann leider wieder rausgeholt. Man liegt auf der Matte, soll entspannen und dann plötzlich Stille. Video zu Ende. Schade, ansonsten ein tolles Video.
Susen 664
Toller Kurs für Anfänger. Hat Spaß gemacht und ich bin jetzt sehr entspannt.
Silke285
Schöner Kurs, Ende leider zu abrupt
Christiane239
Sehr schön! Leider ein zu abruptes Ende
Susanne450
Heute Angefangen, Fand es Super, Übungen genau richtig für Anfänger, Freu mich auf das nächste training😍
Janina397
Schade, dass das Ende so aprubt ist
Angelika823
Sehr schön! Für Anfänger zu schwierig.
Kerstin 402
tolle Übungen, aber der Schluss ist zu abrupt
Friederike287
😍 Bin begeistert
Annette919
😍
Christiane808
Ein toller Kurs für Anfänger. Sehr wohlturnd.😃
Maria831
Nicht meins... Die Erklärung ist mir oft zu ungenau - ich musste oft gucken, was gemeint ist
Katharina393
Ein toller Kurs, für Anfänger super zu folgend durch stetige Wiederholungen. Leider ein sehr abruptes Ende. Da fehlte mir eine Rückkehr in die Sitzposition oder eine Musikeinheit mit Endeeinleitung.
Chrisrike27
Sehr wohltuende, ruhige Anleitung mit angenehmer Stimme. Fühle mich danach von Kopf bis Fuß gut "durchbewegt" und auf sanfte Weise mit neuer Kraft und Energie versorgt. Danke, Silke!
Ulrike335
🙂
Christiane638
Super! Danke !
Christiane638
😃
Lotte866
Ich liebe den Sonnengruß. Bitte Öffters anbieten. Gruß Lotte
Marion118
Hat mir sehr gut getan, gerne wieder !🙂😃
Anke402
Tolle Einheit in sehr angenehmen Tempo. Eine Schlussentspannung wäre super!😍
Surani355
Erste Hälfte sehr entspannt, danach wird es für Anfänger schwierig.
Nicola424
🙂 Sehr schön angeleitet, allerdings ist das Ende zu abrupt - die Schlussentspannung fehlt gänzlich. Ich würde mir wünschen, dass ein Teil, bzw. der Großteil der Anfangsentspannung, ans Ende verlagert wird ...
Karoline 808
Mir fehlt auch die Schlussentspannung. Ansonsten gut zum Ruhe finden.
Anja698
Guter Kurs, schön auch, dass man die Musik ausschalten kann. Allerdings fehlt leider eine längere Schlussentspannung.
Ulrike549
😃
Antje947
😃
Ann-Kathrin724
Schöner Kurs. Die Übungen sind sehr gut erklärt. Sehr detailliert welche Köperpartie bzw. welcher Muskel angesprochen werden soll, in Verbindung mit der Atmung.
Ich finde die Musikauswahl nicht so gut gelungen. Ich empfand sie etwas zu laut und zwischendurch "bedrohlich".
Heidemarie393
Entspannend und endlich mal wieder gedehnt
Susanne750
Sehr schöner Kurs. Ich konnte nach einjähriger Pause gut wieder einsteigen. Die Übungen werden sehr sauber erklärt und durchgeführt. Ich fühle mich jetzt blendend!
Gisela146
😉 echt schön.
Antje947 schrieb:
Schön
Antje947
Schön
Petra736
Sehr schön durch die einzelnen Übungen geführt.
Maria831
Ganz ok
Ulrike335
super
Ulrike335
🙂🙂
Insa467
Super durch den Kurs geführt!
Bergsee
Sehr schön. 🙂
Ina958
Sehr gut erklärt🙂
Ursula419
Die Schlussentspannung hat mir jedoch gefehlt.🙁
Ursula419
Gut, dass ich keine blutige Anfängerin bin. War aber recht gut angeleitet !!😃
Christine559
Für Einsteiger etwas schwierig und zu viele "Figuren" Wäre m. E. besser, wenn diese einzeln erklärt und geübt werden könnten.
Nicole273
Angenehme Stimme, aber für mich als absoluten Neuling fehlen Erklärungen. So musste ich dauernd schauen, was gemeint ist und konnte deshalb nicht in die Übung eintauchen. Für einige Übungen war ich auch nicht beweglich genug, und das Ende war sehr abrupt.
Karola174
Erklärungen für Anfänger nicht präzise genug, ansonsten gut
Marianne798
Eine schöne Übung, aber das Ende ist finde ich auch zu abrupt
usd21
An sich ein guter Kurs, aber das abrupte Ende ist nicht so toll😉
Bärbel962
Klasse.man konnte gut entspannen
Claudia852
Sehr schön, wenn man es mal etwas ruhiger mag. Sehr gut erklärt.
Nadine220
Super Endspannung
🙂
Karoline 808
Ralf418 schrieb:
Alles gut bis zum plötzlichen Ende - Endentspannung fehlt😉
Stimmt, eine Endentspannung wäre super ! Aber sonst alles sehr ruhig und entspannend !
Susanne882
Wunderbar, angenehme Stimme, gutes Tempo, gut erklärt, <🙂🙂
Heidi883
Sehr angenehme Stimme, alle Übungen schön, aber ich musste ständig schauen weil mit bei der Erklärung ein Stück fehlte und das Ende war doch sehr spontan, ohne hinzusehen wäre ich jetzt noch in der letzten Übung. Leider konnte ich mich durch das ständige nachsehen nicht wirklich in die Übungen sinken lassen. 😉
Ralf418
Alles gut bis zum plötzlichen Ende - Endentspannung fehlt😉
Margit832
Warum wird mir bei den liegenden Übungen leicht übel und schwindelig?

Ein besonders empfindliches Gleichgewichtsorgan oder Probleme mit dem Kreislauf und niedriger Blutdruck können hier eine Rolle spielen. Manchmal kann es helfen vor dem Kurs etwas kleines, leichtes zu essen und etwas zu trinken, vielleicht ist dir dann schon geholfen. (RED.).
Ines821
Das war sehr angenehm ..
Anja698
An sich sehr guter Kurs, auch für Anfänger. Ich persönlich finde es aber gerade für Anfänger recht schwer, so relativ lange im herabschauenden Hund zu bleiben. Ich übe seit Jahren Yoga und es fällt mir noch immer schwer. Bei der Endentspannung wäre ein Herausführen aus dieser noch sinnvoll, man liegt da sonst und weiß gar nicht, dass das Video schon vorbei ist 😉
Ursula 841
Das war sehr gut😃
Marianne388
Ein sehr
entspannender Kurs. mache halt in meinem Tempo😉
Petra313
Es war für mich ein sehr guter Einführungskurs,ganz toll erklärt!
Renée406
Gute Abfolge der Asanas, Endentspannung zu kurz.
Karin735
Für Anfänger zu schnelle Abfolge. Ansonsten sehr entspannend. Am Ende fehlt miŕ die Abschlussmeditation.
Lissy Shadow
Ein wunderschöner entspannender Kurs, tolle Trainerin mit einer sehr angenehmen Stimme, wunderbar ruhig erklärend. Bin jetzt total relaxt🙂
Jana211
Ich finde die Abfolge zu schnell und das Ende zu abrupt!!!
Eine Begrüßung und Verabschiedung wäre nett.
Martina431
Angenehme Stimme und sehr entspannend.🙂
Iris56
Angenehm, das Ende kommt zu abrupt.
Katja142
Für Anfänger zu schnelle Abfolge der Übungen, endet zu abrupt.
Elke201
Zum Wiedereinstieg super, ich werde es sicher öfter wiederholen. Das Ende ist zu abrupt, da müsste nachgebessert werden. Ansonsten top!
Tanja 358
So ganz ok, letztes Drittel etwa f.mich anstrengend
Karoline841
War Ok, aber das Ende fand ich nicht gut
Karoline841
War Ok, aber das Ende fand ich gut
Sabine468
Zum Wiedereinstieg super geeignet, leider ein sehr spontanes Ende
Adriana112
Ich fand es leider eintönig und etwas langweilig. 🙁
Vanessa870
😍 - Perfekt um vom Arbeitsalltag runter zu kommen und anzufangen zu entspannen!
Jetzt 20% Rabatt sichern!