Hatha Yoga fĂŒr Einsteiger - Kurzprogramm

Hatha Yoga fĂŒr Einsteiger - Kurzprogramm

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Friederike287
Bin begeistert
Annette919
Christiane808
Ein toller Kurs für Anfänger. Sehr wohlturnd.
Maria831
Nicht meins... Die Erklärung ist mir oft zu ungenau - ich musste oft gucken, was gemeint ist
Katharina393
Ein toller Kurs, für Anfänger super zu folgend durch stetige Wiederholungen. Leider ein sehr abruptes Ende. Da fehlte mir eine Rückkehr in die Sitzposition oder eine Musikeinheit mit Endeeinleitung.
Chrisrike27
Sehr wohltuende, ruhige Anleitung mit angenehmer Stimme. Fühle mich danach von Kopf bis Fuß gut "durchbewegt" und auf sanfte Weise mit neuer Kraft und Energie versorgt. Danke, Silke!
Ulrike335
Christiane638
Super! Danke !
Christiane638
Lotte866
Ich liebe den Sonnengruß. Bitte Öffters anbieten. Gruß Lotte
Marion118
Hat mir sehr gut getan, gerne wieder !
Anke402
Tolle Einheit in sehr angenehmen Tempo. Eine Schlussentspannung wäre super!
Surani355
Erste Hälfte sehr entspannt, danach wird es für Anfänger schwierig.
Nicola424
Sehr schön angeleitet, allerdings ist das Ende zu abrupt - die Schlussentspannung fehlt gänzlich. Ich würde mir wünschen, dass ein Teil, bzw. der Großteil der Anfangsentspannung, ans Ende verlagert wird ...
Karoline 808
Mir fehlt auch die Schlussentspannung. Ansonsten gut zum Ruhe finden.
Anja698
Guter Kurs, schön auch, dass man die Musik ausschalten kann. Allerdings fehlt leider eine längere Schlussentspannung.
Ulrike549
Antje947
Ann-Kathrin724
Schöner Kurs. Die Übungen sind sehr gut erklärt. Sehr detailliert welche Köerpartie bzw. welcher Muskel angesprochen werden soll, in Verbindung mit der Atmung.
Ich finde die Musikauswahl nicht so gut gelungen. Ich empfand sie etwas zu laut und zwischendurch "bedrohlich".
Heidemarie393
Entspannend und endlich mal wieder gedehnt
Susanne750
Sehr schöner Kurs. Ich konnte nach einjähriger Pause gut wieder einsteigen. Die Übungen werden sehr sauber erklärt und durchgeführt. Ich fühle mich jetzt blendend!
Gisela146
echt schön.
Antje947 schrieb:
Schön
Antje947
Schön
Petra736
Sehr schön durch die einzelnen Übungen geführt.
Maria831
Ganz ok
Ulrike335
super
Ulrike335
Insa467
Super durch den Kurs geführt!
Bergsee
Sehr schön.
Ina958
Sehr gut erklärt
Ursula419
Die Schlussentspannung hat mir jedoch gefehlt.
Ursula419
Gut, dass ich keine blutige Anfängerin bin. War aber recht gut angeleitet !!
Christine559
Für Einsteiger etwas schwierig und zu viele "Figuren" Wäre m. E. besser, wenn diese einzeln erklärt und geübt werden könnten.
Nicole273
Angenehme Stimme, aber für mich als absoluten Neuling fehlen Erklärungen. So musste ich dauernd schauen, was gemeint ist und konnte deshalb nicht in die Übung eintauchen. Für einige Übungen war ich auch nicht beweglich genug, und das Ende war sehr abrupt.
Karola174
Erklärungen für Anfänger nicht präzise genug, ansonsten gut
Marianne798
Eine schöne Übung, aber das Ende ist finde ich auch zu abrupt
usd21
An sich ein guter Kurs, aber das abrupte Ende ist nicht so toll
BĂ€rbel962
Klasse.man konnte gut entspannen
Claudia852
Sehr schön, wenn man es mal etwas ruhiger mag. Sehr gut erklärt.
Nadine220
Super Endspannung
Karoline 808
Ralf418 schrieb:
Alles gut bis zum plötzlichen Ende - Endentspannung fehlt
Stimmt, eine Endentspannung wäre super ! Aber sonst alles sehr ruhig und entspannend !
Susanne882
Wunderbar, angenehme Stimme, gutes Tempo, gut erklärt, <
Heidi883
Sehr angenehme Stimme, alle Übungen schön, aber ich musste ständig schauen weil mit bei der Erklärung ein Stück fehlte und das Ende war doch sehr spontan, ohne hinzusehen wäre ich jetzt noch in der letzten Übung. Leider konnte ich mich durch das ständige nachsehen nicht wirklich in die Übungen sinken lassen.
Ralf418
Alles gut bis zum plötzlichen Ende - Endentspannung fehlt
Margit832
Warum wird mir bei den liegenden Übungen leicht übel und schwindelig?

Ein besonders empfindliches Gleichgewichtsorgan oder Probleme mit dem Kreislauf und niedriger Blutdruck können hier eine Rolle spielen. Manchmal kann es helfen vor dem Kurs etwas kleines, leichtes zu essen und etwas zu trinken, vielleicht ist dir dann schon geholfen. (RED.).
Ines821
Das war sehr angenehm ..
Anja698
An sich sehr guter Kurs, auch für Anfänger. Ich persönlich finde es aber gerade für Anfänger recht schwer, so relativ lange im herabschauenden Hund zu bleiben. Ich übe seit Jahren Yoga und es fällt mir noch immer schwer. Bei der Endentspannung wäre ein Herausführen aus dieser noch sinnvoll, man liegt da sonst und weiß gar nicht, dass das Video schon vorbei ist
Ursula 841
Das war sehr gut
Marianne388
Ein sehr
entspannender Kurs. mache halt in meinem Tempo
Petra313
Es war für mich ein sehr guter Einführungskurs,ganz toll erklärt!
Renée406
Gute Abfolge der Asanas, Endentspannung zu kurz.
Karin735
Für Anfänger zu schnelle Abfolge. Ansonsten sehr entspannend. Am Ende fehlt miƕ die Abschlussmeditation.
Lissy Shadow
Ein wunderschöner entspannender Kurs, tolle Trainerin mit einer sehr angenehmen Stimme, wunderbar ruhig erklärend. Bin jetzt total relaxt
Jana211
Ich finde die Abfolge zu schnell und das Ende zu abrupt!!!
Eine Begrüßung und Verabschiedung wäre nett.
Martina431
Angenehme Stimme und sehr entspannend.
Iris56
Angenehm, das Ende kommt zu abrupt.
Katja142
Für Anfänger zu schnelle Abfolge der Übungen, endet zu abrupt.
Elke201
Zum Wiedereinstieg super, ich werde es sicher öfter wiederholen. Das Ende ist zu abrupt, da müsste nachgebessert werden. Ansonsten top!
Tanja 358
So ganz ok, letztes Drittel etwa f.mich anstrengend
Karoline841
War Ok, aber das Ende fand ich nicht gut
Karoline841
War Ok, aber das Ende fand ich gut
Sabine468
Zum Wiedereinstieg super geeignet, leider ein sehr spontanes Ende
Adriana112
Ich fand es leider eintönig und etwas langweilig.
Vanessa870
- Perfekt um vom Arbeitsalltag runter zu kommen und anzufangen zu entspannen!
7 Tage gratis testen!