Stretching extended

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Stretching extended

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Melanie451
ein wunderbarer Kurs, sehr entspannend! bis auf die Hüfte dehnen auf den Knien sehr gut, toll langsam erklärt
Katrin427
Schöner ruhiger Kurs, genau die richtige Länge. Danke für die Hinweise zur Atmung.
Astrid285
klasse Kurs, tut richtig gut
Christine961
Anstrengend
Stefanie157
Sehr angenehmer Kurs, hat gut getan, vielen Dank!
Anika180
Heidi883 schrieb:
Danke für diesen entspannend, anstrengenden Wochenauftakt. Die richtige Motivation zum Wochenstart.
Entspannend, anstrengend trifft es sehr gut
Super Kurs
Petra111
Super angenehmer Kurs. Danke immer wieder gerne
Heidi883
Danke für diesen entspannend, anstrengenden Wochenauftakt. Die richtige Motivation zum Wochenstart.
Martina 730
Sehr angenehm-super!
Julia856
Vielen Dank für diesen tollen Kurs!
Siltomu
Ausnahmsweise war die Musik passend zu dem Kurs.
😍 Tolle Übungen und wirklich ausreichend stretching.
Super trainerin, immer wieder gerne.
Gabriele515
Sehr angenehmer Kurs mit einer guten Trainerin. Hat ausgesprochen gut getan.
Maja
Sehr angenehmer Stretching-Kurs mit einer sehr umsichtigen Trainerin - danke😍
Ellis667
Schöner Kurs mit super Anleitung 🙂, und wow- das Ambiente 😛. Wo ist das? Da würde ich sehr gerne Urlaub machen😍
Ursula65
Super, vielen lieben Dank 👍
Barbara256
Vielen Dank - mir hat der Kurs nach einem anstrengenden Umzugswochenende sehr gut getan!
Gut erklärt, ruhige Abläufe und man wurde so gut durch das Programm geleitet, dass man gar nicht auf den Bildschirm schauen musste. 😍
SL1604
Sehr gut und tolle Dehnungsübungen. Perfekt nach einer Walkingrunde.
Svenja 23
Klasse Kurs! Gut erklärt👍👍 Tolle Trainerin
Claudia338
Sehr gut, hat mir gut getan!
Friederike287
Total angenehmer Kurs. Richtig entspannt!
Dagmar591
nach einem Tag im Büro genau das Richtige
Christiane808
der Kurs war super 😃
Anja149
🙂 Klasse! besonders nach einem Tag am Schreibtisch.
Ursula997
🙂🙂🙂
Elisabeta Manuela 833
😍
Julia773
Tolles Training, hat mir gut getan, leider zu wenig alternativen, wenn ich z.B. mein Bein nicht so hoch gerade bekomme oder mit gespreizten Beinen den Rücken mit Becken gar nicht aufrichten kann.
Yvonne318
Eine sehr sympathische Trainerin. Bin total begeistert. 😍 Sie erklärt alles sehr genau. Und würde sie nicht immer an das Atmen erinnern, würde ich es vergessen. Kurs sehr zu empfehlen. Da merkt man erstmal wie sehr man den Körper im Alltag vergisst. 🙂
Nadine146
Wahnsinnig angenehm: Tempo, Bewegungen,Trainerin 😍
Andrea66
😍😍😍
U66
wunderbar!
Brigitte126
Sehr gut!!! Kann ich hier voll und ganz den anderen Kommentaren anschließen 😍😍😍
Christiane808
Das war super, vielen Dank🙂
Darla
Das tat gut nach dem workout 😃
Andrea66
Seeeehr schön und entspannend!😃
Gabriela384
Julia hat so eine tolle Stimme schon beim Zuhören ist Entspannung angesagt. Mit mir bitte mal eine progressive Muskelentspannung das wäre klasse...
Christiane808
Vielen Dank, es hat sehr gut getan🙂
Petra440
lieben Dank,hat gut getan!
Sehr angenehme Stimme. 😍
Alexandra842
Ein guter Kurs. gutes Tempo.
Ljiljana202
Schöner Kurs, gutes Tempo, sehr angenehme Stimme😍
Anja698
Gute Übungen, wenn auch ambitioniert für weniger Bewegliche.
Hexchen13
Sehr angenehmer Kurs, schönes Tempo 😃
Heike997
Klasse Kurs, gut erklärt, genau das richtige Tempo!
Karin26
Super Kurs, sehr entspannend!
Isabel954
Wundervoll!
Maria999
Super-alles gut erklärt😃
Jenny299
ein guter Start in den Tag 🙂 Danke
Annette363
🙂sehr wohltuend
Carina142
Sehr gute, ruhige Erklärung. War angenehm.
Ulrike549
Toller Kurs. Danke!
Alexandra842
Toller Kurs. Danke. Alles sehr gut erklärt. Hat Spass gemacht
Petra440
hat mir sehr gut getan, vielen Dank !
Eva24
Toller Kurs, sehr gut erklärt.🙂
Roxana875
ein toller Kurs, sehr gut erklärt
Ines8
Toller Kurs. Gute Anleitung, sehr gut machbar und entspanned.😃
Ruth945
Genau das richtige um das Wochenende zu beginnen....
Hexchen13
War sehr entspannend der Kurs😃
Ines531
Sehr gut durch Erklärungen begleiteter Kurs, der einfach nur gut tut.
Sebastian604
Schöner Kurs 🙂
usd21
🙂prima, gefällt mir
Susanne930
Sehr gut erklärt
Bernd296
Ruhig, entspannt und sehr gut!🙂
Anja839
Sehr gut .....die Übungen werden gut erklärt ! 🙂
Annett202
Sehr angenehm. Der Kurs ist super😊
Tina-Cucki
Auch wenn ich an meiner Gelenkigkeit noch kräftig arbeiten muss, sehr guter Kurs 🙂
Anja698
Insgesamt schönes Video, vor allem mal eines der wenigen, bei denen mich die Hintergrundmusik nicht nervt. Allerdings bekomme ich es nicht ansatzweise hin, so lange in der Grätsche zu sitzen, auch wenn ich die Beine nicht mal halb so weit öffne wie im Video. Sehr unangenehm, ich musste aus der Haltung raus gehen, weil es einfach nicht mehr ging.
Bari01
Sehr angenehm und gut!
Elke275
😃 Supi
Melanie622
Top😃
Katrin 549
Genau das richtige nach dem Aufstehen zum munter werden🙂.
Sylvia684
Wäre ich doch nur noch mal 20 Jahre jung und auch so gelenkig 🙁
Wiebke284
Sehr schön🙂
Sabine606
Super, und auch als nicht so sportlicher fühlt man sich bei der Trainerin sehr gut mitgenommen
Maria249
Super 🙂
Friederike
Nach einem langen Tag genau das Richtige! Dankeschön 🙂
Marianne388
War sehr schön hat sehr gut getan
Heiko944
Top 😃
Claudia939
Hat sehr gut getan, auch für nicht geübte machbar😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!