Fit f├╝r den Wintersport - 3. Woche
Michaela S├╝├čbauer
60 Min 423 kcal
Fit f├╝r den Wintersport - 3. Woche

Fit f├╝r den Wintersport - 3. Woche
MachÔÇÖ dich bereit f├╝r noch mehr alpine Kr├Ąftigungs├╝bungen im Stand und auf der Matte. Los gehtÔÇÖs wie gewohnt mit einem Mobilisationspart, der dich perfekt auf das fordernde Workout vorbereitet. Dein Kreislauf und dein Fettstoffwechsel werden gepusht und deine Muskulatur auf Betriebstemperatur gebracht, um Muskelkater und Verletzungen vorzubeugen.

Der nachfolgende Mix aus Cardio-Training, Koordinations-├ťbungen und K├Ârperkr├Ąftigung mit Schwerpunkt Beine, Po & Core bringt viel Ausdauer und st├Ąrkt dein Herz-Kreislauf-System. Als perfekte Steigerung kommt jetzt noch ein gezieltes Workout f├╝r die Arm- und Tiefenmuskulatur mit Hilfe von zwei Wasserflaschen und einem gerollten Handtuch hinzu.

Danach geht's intensiv am Boden weiter. ├ťbungen im Unterarmst├╝tz, auf dem Bauch, im Vierf├╝├člerstand, in der Seitlage und auf dem R├╝cken boosten deine Power f├╝r die Piste! Vermeide es auch jetzt, dich zu ├╝berfordern!

Bleibe bei den Stand-, Sprung- und Einbein├╝bungen immer locker in den Knien und achte darauf, weich abzufedern, um Gelenke und Wirbels├Ąule nicht ├╝berm├Ą├čig zu belasten.

Beim abschlie├čenden Stretching kannst du so richtig relaxen. Atme bewusst & tief durch und entspanne deinen K├Ârper mit sanften Dehnungs├╝bungen.
1
Warm-up10:03
2
Cardio & Beine05:34
3
Beine, Po Arme, Balance & Tiefenmuskulatur05:13
4
Ausdauer & Beine06:11
5
Core im Stand08:01
6
Cardio, Beine, Koordination07:35
7
Kr├Ąftigung am Boden07:11
8
Stretching10:32
Michaela S├╝├čbauer

L├Ąnge:01:00:23
Level:anspruchsvoll
K├Ârperpartien:Oberk├Ârper, Core, R├╝cken, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Michaela S├╝├čbauer
Darsteller:Michaela S├╝├čbauer, Magdalena Neuner, Felix Neureuther
Hilfsmittel:2 kleine Wasserflaschen oder Hanteln, gerolltes Handtuch
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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