Muskelaufbau-Training 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Muskelaufbau-Training 1

Herzlich willkommen! Teilt hier gerne eure Erfahrungen & Fragen!
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
N
Nadine962
Schwitzen, fluchen, lächeln - war alles dabei!
A
Annette86
Anstrengend und hat gut getan. Ich mochte auch die Mobilisation am Anfang und das lange Stretching am Ende.
K
Kathrin809
Super Kurs! Tolle Abfolge mit der Mobilisation am Anfang. Freue mich auf Teil 2!
M
Maja
Herausforderndes, sehr effektives Training, perfekt angeleitet. Jederzeit gerne wieder! 🙂
H
Heike536
sehr guter Trainingsaufbau - unaufgeregt und effektiv - genau mein Ding - DANKE
A
Angelika466
War fordernd und hat Spaß gemacht!
H
Heidi212
super anstrengend, aber absolut toll. Fühle mich richtig ausgepowert. Das Streching war mal was anderes, länger und dafür intensiver. Ich werde weitermachen.