Bauch weg

Deine WochenĂŒbersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse fĂŒr Woche 1

Wir starten die erste Woche mit einer Kombination aus knackigem Bauchmuskeltraining und dynamischen Cardio-Einheiten, die deinen Stoffwechsel ankurbeln und die Kilos schmelzen lassen.

Deine Kurse fĂŒr Woche 2

Wir starten gut gelaunt mit einem Ganzkörperworkout, das sich perfekt für den Tagesstart eignet, aber auch nach Feierabend richtig Laune macht. Gleich zwei Cardio-Einheiten machen dich fit, denn du verbrennst jede Menge Kalorien und steigerst deine Ausdauer.

Deine Kurse fĂŒr Woche 3

Diese Woche ziehen wir die Trainingszeit etwas an. Somit widmest du ganze 120 Minuten den kleinen „Sorgenkindern“ Bauch, Hüfte und Taille. Aber auch Oberschenkel und Po werden sichtbar in Form gebracht und spürbar gefestigt!

Deine Kurse fĂŒr Woche 4

Freu dich auf hocheffektive Übungen, die frischen Wind ins Training bringen und neue Trainingsreize setzen. So wird dein Bauch in Form gebracht und bekommt mit der Zeit eine tolle Definition.

Deine Kurse fĂŒr Woche 5

In Woche 5 wird die IntensitÀt noch einmal angezogen. Statt klassischer Crunches auf dem Boden erwarten dich neue und dynamische Bodyformer-Moves im Stand.

Deine Kurse fĂŒr Woche 6

Auch die 6. Woche rocken wir gemeinsam für dein Ziel: einen schlanken, flachen, gut definierten Bauch. Diese Woche haben wir hochwirksame Bodyformer für dich im Programm, die den gesamten Körper modellieren.

Deine Kurse fĂŒr Woche 7

Alle Workouts der siebten Woche sind hocheffektiv und bringen überflüssige Pölsterchen zum Schmelzen. Starte jetzt den Figur-Express und lege sofort los!

Deine Kurse fĂŒr Woche 8

Alle Workouts dieser Woche verhelfen dir zu einem noch schöneren Beach Body. Viel Spaß mit unseren hochwirksamen Turbo-Kursen für mehr Ausdauer und eine schlankere Figur!
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Virginia282
Für Anfänger oder wenig Zeit super und zu schaffen
usd21
Das Programm hat mir gut gefallen, die meisten Kurse super. Werd mir gleich mal ein Nachfolgeprogramm suchen 🙂
Veronika_Tchibo-Fitness
Christiane727 schrieb:
Super wäre, wenn das längste Training auf einen Samstag fiele. Ärgerlich, dass man angehalten ist, montags zu beginnen – und es dann der Arbeitszeit eigentlich doch nicht angepasst ist.
Hallo Christiane, wann dein Programm startet legst du zu dessen Beginn fest. Du kannst einen Wunsch-Starttermin eintragen. Unsere Programme sind für einen Start an einem Montag optimiert. Wenn du dein Programm an einem anderen Tag starten möchtest, verschiebt sich dein "Kurs-Stundenplan" mit Trainings- und Ruhetagen entsprechend. 🙂
Christiane727
Super wäre, wenn das längste Training auf einen Samstag fiele. Ärgerlich, dass man angehalten ist, montags zu beginnen – und es dann der Arbeitszeit eigentlich doch nicht angepasst ist.
Christine961
Ich find gerade die kurzen Kurse gut, kann ich nach oder vor der Arbeit wunderbar integrieren
Ulrike982
Ich finde die kurzen Kurse auch sehr gut! Kriegt man immer mal unter. Ich glaube, dass ich auch einige Bauchmuskeln aufgebaut habe und fühle mich auch fitter. Leider habe ich kein Gramm abenommen und mein Bauchumfang ist der gleiche. 🙂 war trotzdem gut!
Angelika442
Ich finde die relativ kurzen Kurse sehr gut! Die kann man fast immer schnell einflechten und hat wenigstens ein bisschen was für sich getan. Ein supergutes Gefühl!
Christiane569
Leider habe ich das Programm abgebrochen, hier sind mir zu viele Kurse mit einer Länge von ca. 10 Minuten. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu der Sportdauer.
7 Tage gratis testen!