Health Yoga - Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Health Yoga - Rücken

Herzlich willkommen! Teilt hier gerne eure Erfahrungen & Fragen!
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
C
Claudia872
Super entspannend. Danke
A
Acki
Super Kurs… gut erklärt und ein angenehme Geschwindigkeit
S
Sibyll63
Sehr entspannend! Danke!
P
Petra376
Super für die komplette Rückseite von oben bis unten
M
Margit764
sehr gute Übungseinheit
S
Sabine599
Sehr angenehm
S
Sabine604
Ganz toller Kurs. Die Übungen werden sehr gut erklärt und werden langsam durchgeführt. Ich bin sehr gut mitgekommen und konnte die jeweiligen Übungen in meiner Geschwindigkeit durchführen.
N
Nicole845
Angenehme Stimme, schöner Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung. Schöne Abend - Routine
K
Kathrin809
Feiner, kleiner Rückenmark, der sehr gut tut!
R
Rita610
Sehr angenehm, nette Stimme und gut erklärt. Danke dieser Kurs ist nicht zu lang. Werde ich öfters besuchen.
D
Diana86
Gute Übung, um wieder mit regelmäßigen Yogaeinheiten zu starten. Finde den Kurs gut, um in den Tag hineinzustarten. Nicht zu lange, dehnt den ganzen Körper und stärkt den Rücken.
M
Margit764
sehr schöne Übungen, angenehme Stimme, die musikalischen Brüche zwischen den einzelnenn Übungen sind nicht so gut und eine Endentspannung statt eines abrupten Endes wäre gut gewesen
A
Astrid328
Sehr guter Rückenkurs. Gibt es auch einen für die HWS?
A
Agnes553
Super, der Rücken ist nun wieder im Lot. Danke
A
Anja417
Sehr gut. Toll angeleitete Übungen. Fühle mich danach entspannt. Danke!😊
V
Vanessa631
Sehr entspannende Rückenmobilisation, sehr angenehme Moderationsstimme, schön gemacht!
C
Christine392
Sehr schön, gute, ruhige Anleitung, die Musik fand ich nicht beruhigend. Dankeschön
D
Dagmar601
immer wieder schön.
schade das die entspannungsmusik geändert wurde.
A
Antje833
Wie immer super. Danke
S
Sibyll63
Sehr schöne Übungen und Begleitung.
S
Sibyll63
Sehr schön entspannend!
G
Gabriele515
Angenehm und trotzdem fordernd.
M
Margit764
wieder super🙂
M
Margit764
Super Kurs - entspannend und fordern zugleich.. eine Wohltat! Sehr angnehm auch die Anleitung - nicht zuletzt aufgrund der Stimme und Modulation. Herzlichen Dank🙂
U
Ursula811
Sanfter Beginn,gutes Gefühl,danke!!
M
Michaela384
ein wirklich schöner Kurs, seit Wochen hab ich Rückenschmerzen, bis ich diesen Kurs gefunden habe! Wirklich großartig. Werde ich morgen gleich wiederholen😍
M
Margit433
Schöne sanfte Übungen und mit einer sehr angenehmen Stimme angeleitet. Vielen Dank n
Namaste ☆👍😊
S
Sarah649
hat mir sehr gut gefallen, perfekte Übungen für Wiedereinsteiger!
A
Angelika823
Superschön!!! Wunderbar angeleitet!!! 🙂
E
Edith64
nach diesen wunderbaren Übungen gepaart mit der entspannenden Musik und der einfühlsamen Stimme, bin ich absolut entspannt!😍
F
Faultier
wohltuende Übungen aber nervige und zu laute Musik
P
Petra857
😍 Sehr angenehm und Atmung gut erklärt
U
U66
Danke!
A
Angelika868
😍
C
Claudia835
Sehr schöne Morgensequenz😍
L
Lissi906
Eine Wohltat 😍
M
Maria831
tolle Dehnungen für den Rücken
E
Elisabeta Manuela 833
hat mir sehr gut gefallen 😍
M
Marion 592
😍ganz toll😍
L
Lydia885
Wunderbar!! Herrlich entspannend🙂
M
moco
es gibt nichts B😉esseres nach einem Home-Office Tag 😉
M
Monika715
sehr, sehr entspannend. Vielen Dank 😍
M
Monika517
Das hat mir sehr gut getan 🙂
K
Kerstin78
Sehr gut für den Rücken und soooo entspannend.
M
Maria999
super😍
U
Ute907
Super😃
H
Hexchen13
Sehr schön😍 so langsam merke ich wie ich immer beweglicher werde🙂
U
U66
super !
U
Ulrike726
Es tut so gut
A
Angelika868
Immer wieder gern ....
U
Ursula809
super
U
Ursula811
Es ging schon besser,die angenehme,ruhige Stimme gefällt mir auch🙂
K
Klaus868
Sehr gute Entspannung und Dehnung.🙂
U
Ursula811
Feiner Einstieg,nächstes Mal vorher aufwärmen 🙂🙂
C
Carola542
😃super
R
Ruth731
Angenehm für den Rücken
U
Ulrike124
Ulrike124 schrieb:
Der Kurs ist super - angenehme Musik und toll erklaert
U
Ulrike124
Der Kurs ist super - angenehme Musik und toll erklaert
A
Aneta 560
🙂Super super super un und nochmal extra super.Die Dehnung war sehr intensiv,die Faszien sind viel weicher ,elastischer danach😍
C
Claudia62
Ein wirklich gut geführter Entspannungskurs.
Gut erklärt, langsam und wohltuend. Ich werde wieder dabei
sein 🙂🙂
J
Jitka80
tut sehr gut ,ein gutes Tempo
S
Susanne79
😍 Sehr angenehme , ruhige Stimme. Die Dehnung tat sehr gut. Etwas schwierig war es, die Hände auf dem Rücken festzuhalten, das kann nur besser werden mit der Übung.