Bodyshaping Intensive Yoga - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bodyshaping Intensive Yoga - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anette407
nach einem halbem Jahr mehr Übung, sehe ich den Kurs jetzt ganz anders - einfach toll! Teilweise etwas schnell in der Abfolge - aber frau kann ja die eine oder andere Planke auslassen 😉
Marion 103
Waren gute Sachen dabe,i aber teilweise einfach zu schnell, so schnell kann ich gar nicht atmen. Schade, sonst ist er Kurs klasse.
moco
wenn ich nicht schon seine CD kennen würde, wäre ich wohl nicht mitgekommen. ziemlich schnell und zu viele Sonnengrüße.
Anette407
... zumindest beherrscht man anschließend den Ablauf des Sonnengrußes über Planke, die beiden Hunde etc.
Kam mir eher vor, wie lauter einzelne Anleitungen zum Selbermachen - aneinandergestückelt.
Birgit504
schöner kurs, allerdings für meinen Geschmack etas schnell in der Ansage.
Tanja507
Es wäre schön, wenn zwischen den Einheiten auch mal die Handgelenke, die doch sehr beansprucht werden, mal gedehnt würden. Mir persönlich fehlen auch längere Atempausen zwischen den Einheiten. Sonst aber schöner Kurs, angenehme Stimme die durch den Kurs führt.
Marion158
Mein Lieblingskurs!
Daniela858
Kurzweiliger Kurs, für mich persönlich jedoch eher Level 2 als 3.
Jetzt 20% Rabatt sichern!