Bodyshaping Intensive Yoga - Sonnengrüße I

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bodyshaping Intensive Yoga - Sonnengrüße I

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra842
Zu viele Sonnengrüße und zu wenig Zeit, auf die korrekte Ausführung zu achten. Werde den Kurs aber noch 2-3 machen und dann entscheiden, ob er in mein Repertoire kommt.
Maja
Nach einem sehr langsamen Auftakt wurde ordentlich Gas gegeben. Kameraführung war oft suboptimal - was nützt es, die Landschaft mit 4 Personen zu sehen, aber nicht die Beinstellung? Es gibt deutlich bessere Kurse😕
Elke964
Hat mir sehr gut gefallen 😍, sehr fordernd, bin gut ins Schwitzen gekommen. An das Tempo habe ich mich gewöhnt - nur die Stockposition kann ich nicht ganz so lange halten. Das Video werde ich mehrmals üben 🙂
Hayley76
Ein herausfordernder Kurs, indem man ordentlich ins Schwitzen kommt. Die Übergänge werden aber komplett vergessen und man hat gar keine Zeit um die Form zu beachtet oder zu korrigieren 🙁 Werde ich nicht wieder machen
Laila589
Einige Übungen sind toll aber leider zu schnell und es gibt zu viele Sonnengrüssen. Schade 🙁
Silke838
🙁 der Kurs besteht fast nur aus Sonnengrüßen und wenigen anderen Asanas. Von einem Flow ist man durch die Pausen weit entfernt. Da gibt es viele bessere Kurse
Gülsen 41
Stürzt ständig ab. Die Stimme höre ich aber das Video läuft nicht

FR: Bei Abspielproblemen bitte eine Mail mit genauen Angaben an tchibo@fitnessraum.de schicken und wir helfen gerne weiter. 🙂
Ramona112
Geht gemächlich los und wird dann ordentlich fordernd, Übergänge sehr schnell. Schöner Kurs aber wie immer stimmt der Kalorienverbrauch, der bei über 200 liegen soll nicht. Eine Angabe von ca. 80 wäre hier realistisch, auch wenn es darauf nicht ankommt, aber trotzdem utopisch die Zahl.😉
7 Tage gratis testen!