Bodyshaping Intensive Yoga - Sonnengrüße II

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bodyshaping Intensive Yoga - Sonnengrüße II

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Tanja35
Sehr guter Kurs - tut einfach gut. War auch sehr anstrengend, aber wir wollen ja was tun. 😉
usd21
😃 gutes Training, erfordert Durchhaltevermögen, ist mir (66) aber recht gut gelungen. Yoga ist halt toll😍
Elke964
Hat mir gut gefallen :- anspruchsvoll, hatte heute nicht soviel Kraft in den Armen für die Stockposition-dafür hat der Halbmond geklappt ;- werde ich öfters üben.
Patricia83
Sehr schöner und anspruchsvoller Kurs, aber nichts für Anfänger🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!