Athletic Rücken-Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Athletic Rücken-Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dorothee402
nach langer
Abstinenz super beginning
Angelika225
Tut sehr gut!
Anja422
Macht richtig Spaß! 🤩👍
Anett196
Sehr schöner Kurs.
Silvia211
Toller Kurs mit einer super motivierenden Trainerin. Gern mehr davon.
Stefanie157
Sehr effektiver Kurs, mach ich sicher öfter!
Laila 542
Mein Kurs gegen Rücken- und Nackenschmerzen 👍
Claudi523
Ganz toller Kurs! Macht Spaß und ist effektiv!
Anika180
Angenehm anstrengend
Gut angeleitet
Alexandra842
Ein toller Kurs. Die Übungen sehr gut erklärt, und immer wieder mit der Option, im eigenen Tempo die Übungen zu manchen, wenn es zu schnell wird.
Christel540
Sehr guter Kurs 👌
Christine463
Ein toller und für den Rücken und Beckenboden sehr effektiver Kurs. Vielen Dank!
Katrin73
Ein klasse Kurs !
Laila 542
Einer der besten Kurse hier 😍😍😍
Maja
Ein toller Kurs mit einer sehr motivierenden Trainerin! Fühle mich im Rücken sehr gut trainiert, das wird einer meiner Lieblingskurse 😍😍
Alexandra223
Hat gut getan, mache ich sicher öfter. Angenehme Mobilisation zum Schluss
Claudi523
Sehr schöner effektiver Kurs. Hat viel Spaß gemacht!
Ursula997
schöner, effektiver Kurs
Tanja35
War ein super Kurs. Hat voll Spass gemacht und hat richtig gut getan. 😉
Angelika868
Hat Spaß gemacht, danke!
Sandra235
wunderbar 😍
mache ich bestimmt noch mal!
Nicole573
Tolle Mischung zwischen Krafttraining und Mobilisation!
Christel540
Sehr guter Kurs, gut erklärt von einer phantastischen Trainerin
Danke
Gabriele Simone133
Hat Spass gemacht! 😃
Heike536
Nachdem ich krankheitsbedingt mehrere Tage nur sitzen, liegen und gehen konnte, hat dieser Kurs meinen Rücken gerettet und mir sehr geholfen. DANKE!
Willi219
Super Kurs. Vielen Dank 🙂
Maria831
War nicht mein Geschmack, aber trotzdem vielen Dank 🙂
Gabriele Simone133
War gut. Mal eine andere Variante von Rücktraining 😃
Heidi718
Klasse Kurs! Sehr sympathische und kompetente Trainerin! Sehr gute Übungen, für jeden was dabei - auch meine Bauchmuskeln frohlocken 😉
Gabriele490
toller Kurs für den Rücken und nette Trainerin😃
Nina454
😍
Christa702
Super Übungen für den Rücken. Ich merkte genau, welche Muskeln trainiert werden. Leider hatte ich bei den Standübungen am Anfang "Wackelprobleme"😃
Sandra351
Anastasia schrieb:
Toller Kurs! Sehr gut erklärt, worauf es ankommt. Alles dabei, was wichtig ist! Gerne wieder!
Finde ich auch
Sandra351
Sehr freundlich ,Babera vielen Dank ❤️
Anastasia
Toller Kurs! Sehr gut erklärt, worauf es ankommt. Alles dabei, was wichtig ist! Gerne wieder!
Doris232
Wenige Stützübungen ... für Leute mit Gelenkproblemen in Händen und Ellbogen, trotzdem wird der Rücken gut durchbewegt und gefordert, der Kreislauf wird angenehm angeregt 🙂
Sabine765
Super Kurs, immer wieder gerne! 😍
Ruth731
Mega
Nicole600
Der Kurs wurde für Leute empfohlen, die bereits Rückenprobleme habe. Ich finde, er ist aber ebenso zur Vorbeugung geeignet.
Lissy Shadow
Toller Kurs, sympathische Trainerin. Hat sehr viel Spaß gemacht! Mein Rücken fühlt sich herrlich entspannt an. Danke😃
Kerstin109
Danke, nach Holz stapeln und Rückenschmerzen genau das Richtige.😉
Ulrike963
So motivierend und perfekt, tut gut und ist angenehm zu absolvieren.
Sabine466
Super Kurs, genau richtig bei Verspannungen, die Übungen werden toll erklärt, sehr angenehme Musik :
Heide1
Sehr schöner kurs genau richtig für mich.😍
Frank26
Sehr guter, angenehm anstrengender Rückenkurs. Auch bei vorhandenen Verspannung super!😃
Janine763
Super Kurs; nicht zu leicht; genau richtig für mich.
Anja365
Schöner ansprechender Kurs. Gut erklärt und gut motiviert. 😃
Gesa337
Super Rückenkurs hat mir sehr gut gefallen und meinem Rücken auch
Maren16
Toller Kurs! Nach einem langen Tag im Büro fühlt man sich danach herrlich durchgeknetet 😉
Jetzt 20% Rabatt sichern!