Tabata & more - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Tabata & more - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nina454
Bester und anstrengendster Kurs bisher. Meeega !!!
Silke838
klasse Übungen für die Beinkraft und viele Liegestütze.😃
Alexandra223
Ich schwitze 😃 Ziemlich anstrengend und fordernd. Hat Spaß gemacht, obwohl ich nicht alles geschafft habe. Super Trainerin.
Daniela731
sehr gut, aber nicht alle Übungen für IGS Geschädigte😉
Melanie 291
Gutes Training, danke 😍
Andrea482
Der Kurs ist gut anstrengend und ich war ziemlich gefordert - genau das was ich will!! 😛
Lexibee
Man kommt gut ins Schwitzen, obwohl wenig klassische Cardio Übungen dabei sind. Viel Stützen, Squats und Lunges. Macht Spaß!
Christel540
Anstrengend!!!😉
Svenja947
Respekt 😅 harte Nummer 💪
Danach ein super Gefühl ;-
Astrid98
Hat super Spass gemacht und war schön anstrengend. Danke für die tolle motivierende Stunde!😃
Michaela416
Das ist Hammer! Nix für Weicheier😛
Nicole600
Großartiger Kurs. Leider reicht meine Kraft für mehrere der Übungen nicht aus. Da muss ich wohl noch an mir arbeiten 😉.
Alexandra 545
Hat super viel Spaß gemacht, sehr anstrengend und effektiv
Kat556
Der bisher anstrengendste Kurs auf diesem Level
7 Tage gratis testen!