Ranjas Faszien Yoga - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Ranjas Faszien Yoga - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Petra857
Endlich eine Anleitung welcher man auch mit geschlossenen Augen folgen kann. DANKE
Silke383
Tolle Stimme, absolut professionell. Einer der besten Kurse, die ich bisher hier absolviert habe. DANKE.
Margit764
einfach tolle Ankeitung und sehr schöne wohltuende Übungen
Anna36
Super Anleitung.perfekte Dehnungen.
Iris948
Wunderbar entspannend !Sehr gut erklärt !
Margitta687
Ich liebe diesen Kurs, er entspannt und lockert die Muskeln. Die Anleitung ist super.
Claudi523
Immer wieder wunderschön! Ich liebe diesen Kurs!
Marion118
Sehr zum empfehlen, wunderbare Trainerin, gute Erklärung, tolle Stimme, super Übungen. Gerne wieder!
Martina250
Maja schrieb:
Wieder ein wunderbarer Kurs von Ranja - toll angeleitet, gerne mehr von dieser fantastischen Trainerin 😉)
Da kann ich mich nur anschliessen! Einfach top!!!
Anja422
🥰😍🤩
Anika180
Wow super! Hab oft bei langsamen Kursen oft Gedankenkarusell. Hier war ich durch die intensive Dehnung ganz bei der Sache und bin jetzt sehr entspannt
Hanne 311
Toller Kurs, schöne Dehnübungen und angenehme Anleitungen.
Diana988
Toll. Das war so unerwartet entspannend, daß ich am Ende fast eingeschlafen bin und ganz traurig war, daß es vorbei war. Schön🙂
Claudi523
So schön und so wohltuend!
Andrea692
Top, beste Dehnung und Entspannung!
Heidi883
Maike922 schrieb:
Angenehm gesprochen, aber leider ohne Training für mich nicht machbar. Gerade manche Übergänge waren gar nicht machbar.
Nicht aufgebe, das wird schön.
Bin schon jenseits der 65 und nicht mehr ganz so beweglich, für den Muskelerhalt musst du in meinem Alter auch schon einiges aufwenden, aber nach Üben Üben Üben und nochmal Üben funktioniert es prima und wenn mal was wirklich nicht geht, dann so machen wie Du kannst, es wird jedesmal ein bisserl besser. Dranbleiben, Du schaffst das und immer dran denken, im Yoga gibt es kein richtig oder falsch. LG und viel Erfolg.
Maja
Wieder ein wunderbarer Kurs von Ranja - toll angeleitet, gerne mehr von dieser fantastischen Trainerin 😉)
Kerstin 402
tolle Dehnungen
Maike922
Angenehm gesprochen, aber leider ohne Training für mich nicht machbar. Gerade manche Übergänge waren gar nicht machbar.
Carina142
einfach klasse der Kurs und so unaufgeregt. Ganz toll
Sibyll63
Sehr gute Begleitung! Danke.
Barbara539
welch eine schöne Einheit, ich liebe es ! Vielen Dank
usd21
Super, sehr gute Entspannung🙂
Claudia47
Ganz lieben Dank für diesen Kurs. Sehr gut angeleitet und absolut entspannend. Alles hat gepasst. 😍😍😍
Gisela557
Vielen Dank. War sehr wohltuend😍
Claudi523
Ein wunderschöner unheimlich wohltuender Kurs!😍
Silke838
sehr gute Anleitung für die einzelnen Posen🙂
Katie12
Sehr schöner Kurs. War danach angenehm entspannt...😍
Birgit359
super schön, auch die Musik...einfach wunderbar😍😍😍😍😍😍
Marion 103
Das war nur schön, ich bin begeistert wie gut es tat. 😍😍
Janine45
Der Kurs hat mich herrlich locker gemacht. Sehr gute Sache 😍.
Birgit359
bitte unbedingt mehr Kurse von Ranja, die sind traumhaft😍😍
Petra857
😃 Sehr angenehm DANKE
Anja422
Einfach ein Traum! 😍🙂😃
Angelika868
Wunderbar entspannend! Fühle mich gedehnt und gelockert...
Gerne mehr von Ranja 😍
Marion158
Tut gut!
Sabine363
So ein schöner Kurs!
Schüdid
Super toller entspannender Kurs!!! Wäre schön, wenn es noch mehr davon geben würde! 😉
Ines671
Super tiefenentspannend! Hat mir nach längerer Pause sehr gut getan.🙂😍
Andrea395
Nach ein paar angeschlagenen Tagen mit viel Liegen und wenig Bewegung hielt ich das für einen guten Kurs, um die steifen Glieder wieder zu lockern, ohne den Körper auszupowern. Aber das trifft nicht annähernd, was der Kurs bietet: dehnen und lockern einerseits, entspannen andererseits, schlicht, aber äußerst wirkungsvoll. Das wird einer meiner Lieblingskurse, solo oder nach einem anstrengenden Workout!
Angela135
😍😍
Daniela217
Super Entspannung, hat mir sehr gut getan 😍
Ulrike915
Ein so entspannender, so schön gesprochener Kurs. Und endlich eine kurze, schöne Übung für meinen Iliopsoasmuskel... ich bin so tiefenentspannt, herzlichen Dank Ranja 😍
Annette187
Phantastisch
usd21
Bin ganz der Meinung meiner vielen Vor-Kommentar: sehr gute Entspannung😍
Heidi991
🙂🙂
Angelika52
Ganz toll! So stelle ich mir Yoga vor: Tolle Anleitung, schöne Stimme!
Ursula997
Gerne mehr von Ranja. Super Kurs! DANKE!
Schüdid
Daumen hoch!!! Sehr entspannender Kurs!!!
Inge541
Super
Staša988
Hat sehr gut getan😃
Diana615
Heerrrrlich 😍
Maria999
super entspannend🙂
Ursula809
super entspannung
Lexibee
Herrlich ruhig - sowohl Musik als auch Anweisungen. Super Kurs um die Muskulatur zu entspannen und hoffentlich auch die Faszien...😍
Ariane898
hat mir sehr gut getan. danke super
Laila 542
Super Kurs!
moco
ein Traum für meinen verspannten Nacken.. wird zur täglichen Routine
Simone311
super Kurs, bitte mehr davon🙂
Gabi674
Super Kurs! 😍
Staša988
herrlich😃
Maika876
Dieser Kurs ist die pure Erholung!Bitte noch mehr Kurse Von und mit Ranja anbieten🙂
Birgit359
🙂einfach nur wunderbar🙂🙂🙂😍
ZoniMert
Einfach nur perfekt. Auch wie erklärt wird für was genau im Körper die Übungen sind. Wirklich richtig gut.
Claudia852
Einfach nur wunderbar! Ich liebe diesen Kurs!
Tanja507
Tolle Yogatrainerin, alle Kurse sind super !!
Heidi883
Großartige Yogalehrerin, voller Vertrauen kann ich meine Übungen machen, da alles so genau erklärt ist, dass ich nicht auf das Video schauen muss. Diese Übung hat mir nach Jahren der Enthaltsamkeit zurück zum Yoga gebracht. 4 Wochen habe ich jeden Tag u.a. diese Übung gemacht, dann musste ich eine 1,5 wöchige Zwangspause einlegen. Ganz übel. War wie so ne Art Entzugserscheinung. Hatte wieder Schmerzen überall, aber Gott sei Dank darf ich ab heute wieder üben und ich fühle mich einfach nur bombastisch. Dankeschön
Anja698
Sehr gutes Video mit guten Erklärungen. Der Block ist Gold wert. Am Anfang ist es etwas schwer, so lange auf den Fersen & Zehen zu hocken. Wenn man in der Kindhaltung die Knie etwas auseinander nimmt, fällt das Bauchatmen leichter, wenn man etwas mehr Bauch hat 😉
ZoniMert
Nach einem 8h-Bürotag und wenig Lust sich voll auszupowern aber dennoch etwas für sich tun wollen, genau das richtige. Ruhig gesprochen und sehr angenehm. 😍
Bettina873
Eine sehr schöne Kurseinheit zum Dehnen und entspannen. Da ich gerade eine Heilfastenkur durchführe, gut für den Stoffwechsel und nicht zu anstrengend. Sehr schön auch die Informationen zwischendurch, was in deinem Körper geschieht 🙂
Anne131
Wundervoll. Meine erste Yogaeinheit nach mehreren Monaten. Fühle mich so wohl😍
Sana322
Ich fühle mich hinterher sehr entspannt und super gedehnt und frei im Kopf. Dank der Videos dieser tollen Trainerin habe ich Yoga für mich entdeckt und mache in der Woche 3x Yoga Videos zur Regeneration neben Kraft/Cardio Training und fühle mich super.🙂
Claudia47
Claudia47 schrieb:
Der Kurs war wowww... Für den Abend, zum Runterkommen genau richtig, oder am Morgen zum Durchstarten. Lieben Dank und bitte noch mehr Kurse dieser Art.
Claudia47
Der Kurs war wowww... Für den Abend, zum Runterkommen genau, oder am Morgen zum Durchstarten. Lieben Dank und bitte noch mehr Kurse dieser Art.
Ines821
Sehr schön !
Katrin 549
sehr schön! Klasse Start in den Tag. Fühle mich nun richtig wohl
Claudia47
Wow... easy, entspannend und solch eine angenehme Stimme. Ich bin begeistert. Etwas für den Abend als Ausklang
Aneta 560
🙂super stretch ,man spührt es am ganzen Körper😍
Eva838
Super entspannend und tolle Dehnung🙂
Carina982
Sehr angenehm, wenn man von dem Brutalo-Start auf den Zehen sitzend absieht. 😛 Nein, aber im Ernst - sehr schönes Übungsvideo, nur war ich auf eine derart schmerzhafte (für mich zumindest) Übung auf den Zehen einfach nicht gefasst und hätte eine kleine Willkommens-Aufwärmsession à la Sufi-Kreise oder Katze-Kuh ganz gut gefunden, um sich dann ganz in die tieferen Übungen "fallenzulassen". Ging ein bisschen in Richtung Yin-Yoga, aber die Haltezeiten waren glücklicherweise (ich rede wieder nur von meinem Bedarf!) nicht allzu lang. Genau die richtige Mischung für mich, toll!
Birgit93
Ich komm auch nie in die Positionen komplett oder annähernd rein. Aber wenn man so weit kommt wie es geht ist auch das schon toll. Ich hab gemerkt, je regelmäßiger ich dann den Kurs mache umso flexibler werde ich. Also gib nicht auf.
Claudia852
Super schön!
Birgit359
🙂😃😍Ich liebe diesen wohltuenden Kurs! Leider gibt es bis jetzt keine Fortsetzung... schade. Ich hoffe das noch weitere Kurse folgen.
Birgit359
Ein super und wunderbar entspannender Kurs. 😍 Gerne mehr von dieser Trainerin!!!!!
7 Tage gratis testen!