Ranjas Faszien Yoga - komplett

Kommentare

ZoniMert
Einfach nur perfekt. Auch wie erklärt wird für was genau im Körper die Übungen sind....
Claudia852
Einfach nur wunderbar! Ich liebe diesen Kurs!
Tanja507
Tolle Yogatrainerin, alle Kurse sind super !!
Heidi883
Großartige Yogalehrerin, voller Vertrauen kann ich meine Übungen machen, da alles so...
Anja698
Sehr gutes Video mit guten Erklärungen. Der Block ist Gold wert. Am Anfang ist es etwa...
ZoniMert
Nach einem 8h-Bürotag und wenig Lust sich voll auszupowern aber dennoch etwas für sich...
Bettina873
Eine sehr schöne Kurseinheit zum Dehnen und entspannen. Da ich gerade eine...
Anne131
Wundervoll. Meine erste Yogaeinheit nach mehreren Monaten. Fühle mich so wohl
Sana322
Ich fühle mich hinterher sehr entspannt und super gedehnt und frei im Kopf. Dank der...
Claudia47
Claudia47
Der Kurs war wowww... Für den Abend, zum Runterkommen genau, oder am Morgen zum...
Ines821
Sehr schön !

Ranjas Faszien Yoga - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
ZoniMert
Einfach nur perfekt. Auch wie erklärt wird für was genau im Körper die Übungen sind. Wirklich richtig gut.
Claudia852
Einfach nur wunderbar! Ich liebe diesen Kurs!
Tanja507
Tolle Yogatrainerin, alle Kurse sind super !!
Heidi883
Großartige Yogalehrerin, voller Vertrauen kann ich meine Übungen machen, da alles so genau erklärt ist, dass ich nicht auf das Video schauen muss. Diese Übung hat mir nach Jahren der Enthaltsamkeit zurück zum Yoga gebracht. 4 Wochen habe ich jeden Tag u.a. diese Übung gemacht, dann musste ich eine 1,5 wöchige Zwangspause einlegen. Ganz übel. War wie so ne Art Entzugserscheinung. Hatte wieder Schmerzen überall, aber Gott sei Dank darf ich ab heute wieder üben und ich fühle mich einfach nur bombastisch. Dankeschön
Anja698
Sehr gutes Video mit guten Erklärungen. Der Block ist Gold wert. Am Anfang ist es etwas schwer, so lange auf den Fersen & Zehen zu hocken. Wenn man in der Kindhaltung die Knie etwas auseinander nimmt, fällt das Bauchatmen leichter, wenn man etwas mehr Bauch hat
ZoniMert
Nach einem 8h-Bürotag und wenig Lust sich voll auszupowern aber dennoch etwas für sich tun wollen, genau das richtige. Ruhig gesprochen und sehr angenehm.
Bettina873
Eine sehr schöne Kurseinheit zum Dehnen und entspannen. Da ich gerade eine Heilfastenkur durchführe, gut für den Stoffwechsel und nicht zu anstrengend. Sehr schön auch die Informationen zwischendurch, was in deinem Körper geschieht
Anne131
Wundervoll. Meine erste Yogaeinheit nach mehreren Monaten. Fühle mich so wohl
Sana322
Ich fühle mich hinterher sehr entspannt und super gedehnt und frei im Kopf. Dank der Videos dieser tollen Trainerin habe ich Yoga für mich entdeckt und mache in der Woche 3x Yoga Videos zur Regeneration neben Kraft/Cardio Training und fühle mich super.
Claudia47
Claudia47 schrieb:
Der Kurs war wowww... Für den Abend, zum Runterkommen genau richtig, oder am Morgen zum Durchstarten. Lieben Dank und bitte noch mehr Kurse dieser Art.
Claudia47
Der Kurs war wowww... Für den Abend, zum Runterkommen genau, oder am Morgen zum Durchstarten. Lieben Dank und bitte noch mehr Kurse dieser Art.
Ines821
Sehr schön !
Katrin 549
sehr schön! Klasse Start in den Tag. Fühle mich nun richtig wohl
Claudia47
Wow... easy, entspannend und solch eine angenehme Stimme. Ich bin begeistert. Etwas für den Abend als Ausklang
Aneta 560
super stretch ,man spührt es am ganzen Körper
Eva838
Super entspannend und tolle Dehnung
Carina982
Sehr angenehm, wenn man von dem Brutalo-Start auf den Zehen sitzend absieht. Nein, aber im Ernst - sehr schönes Übungsvideo, nur war ich auf eine derart schmerzhafte (für mich zumindest) Übung auf den Zehen einfach nicht gefasst und hätte eine kleine Willkommens-Aufwärmsession à la Sufi-Kreise oder Katze-Kuh ganz gut gefunden, um sich dann ganz in die tieferen Übungen "fallenzulassen". Ging ein bisschen in Richtung Yin-Yoga, aber die Haltezeiten waren glücklicherweise (ich rede wieder nur von meinem Bedarf!) nicht allzu lang. Genau die richtige Mischung für mich, toll!
Birgit93
schrieb:
Ich würde ja gern mitmachen, aber ich komme in viele Positionen gar nicht rein - gibt es nicht auch alternative Varianten für so Sport-Deppen wie mich????

Ich komm auch nie in die Positionen komplett oder annähernd rein. Aber wenn man so weit kommt wie es geht ist auch das schon toll. Ich hab gemerkt, je regelmäßiger ich dann den Kurs mache umso flexibler werde ich. Also gib nicht auf.
Claudia852
Super schön!
Birgit359
Ich liebe diesen wohltuenden Kurs! Leider gibt es bis jetzt keine Fortsetzung... schade. Ich hoffe das noch weitere Kurse folgen.
Birgit359
Ein super und wunderbar entspannender Kurs. Gerne mehr von dieser Trainerin!!!!!
Jetzt € 30,- Gutschein sichern!