Pilates mit Susann Atwell - Einsteiger (kurz)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Pilates mit Susann Atwell - Einsteiger (kurz)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christina 268
Nicht so toll, aber o.k😐
Sabine 245
Das ist kein Einsteigerkurs für Anfänger, sehr unpersönlich.
Angelika 254
War schon sehr unpersönlich, obwohl ich die Übungen ganz gut fand. Plötzlich zu Ende. Kein guter Einsteigerkurs.
Dagmar937
nicht empfehlenswert
Martina579
Zu unpersönlich und vom Ablauf etwas abgehackt!
Monika715
😕mir hat der Kurs auch nicht besonders gefallen. Stimme aus dem off ist sehr unpersönlich. Personen wie Zinnsoldaten, keinerlei Cooldown oder eine Verabschiedung
usd21
Da kann ich mich anschließen, nicht so gut🙁
Petra767
Hm, mir hat die unpersönliche Ansagestimme und die Übungspersonen, die wie Schaufensterpuppen aussahen so gar nicht gefallen und auch das aprupte Ende nicht. Ich habe über 5 Jahre kein Pilates mehr gemacht und fand die Übungen ok.
Karola174
Für Ungeübte ist dies kein Einsteigerkurs.
Sabine606
😕Na ja, irgendwie habe ich hier noch keinen guten Einsteiger Kurs gefunden
Jetzt 20% Rabatt sichern!