Bodyshaping Power Yoga - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bodyshaping Power Yoga - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christine348
Sehr angenehmer Kurs. Für mich als noch Yoganeuling an manchen Stellen zu schnell.
Kathrin809
Schöner, einfacher Kurs zum Entspannen. Super für ein paar Feierabend-Flows zum Runterkommen.
Maja
Hervorragend angeleitet von einer wunderbaren Trainerin!
Bianca701
sehr sanfter Kurs
Kerstin 402
auch für nicht so Geübte prima machbar
Silke295
Sehr schön aber zu schnell, besser langsamer und dafür intensiver eventuell weniger
Ruth731
Schöner ruhiger Kurs
Sylvia367
Wunderbarer Kurs! Der Körper wird behutsam gestärkt und gedehnt. ..und die Zeit vergeht wie im Fluge! 😍😍
Anette407
Sehr schöner Kurs - und gar nicht so "lasch", wie anfangs befürchtet. Aber auch Steffi verwechselt manchmal rechts und links (bei den Armen).
Susanne464
super schoen😍
Kim609
sehr schöner Kurs 😍
Gabriele Simone133
Guter Kurs, manchmal ein kleiner Taken zu schnell
Claudia852
Hat mir sehr gefallen und sehr gut getan. Die Flows sind allerdings bei mir noch etwas holprig 😉 Kommt zu den Favoriten
Ula
Superschön!😍
Nicole654
Toller ausgewogener Kurs. Hat mir sehr gut gefallen. Anspannung und Entspannung genau im richtigen Verhältnis. Nicht zu schwer, nicht zu leicht. Danke!
Jetzt 20% Rabatt sichern!