Pilates & Yoga Mix – Alle Flows

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Pilates & Yoga Mix – Alle Flows

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anette407
Wunderbar - nach Langstreckenläufen das beste Durchbewegen: entspannend und fordernd!
Kathrin809
Toller Kurs!
Annette 410
Schön, aber auch anstrengend. Zwischendurch brauchte ich eine selbstverordnete Pause..
Alexandra223
War zwischenzeitlich anstrengender als ich dachte, hat aber sehr gut getan. Steffi ist einfach klasse
Maja
Sehr angenehmer, wunderbar erklärter Kurs - danke, Steffi 😍
Daniela108
mein absoluter Lieblingskurs, tut super gut! Danke Steffi ! 🙂😍
Ute253
😍 sehr gut erklärt und eine gute Mischung zwischen Pilates und Yoga. Trainingserfahrung sollte man schon etwas haben
Anja422
Klasse! Super erklärt! Toll Stefi! 😍🙂😃
Ruth731
Um wieder auf die Beine zu kommen, genau das Richtige😍
Ruth731
Toll
Nicole
für anfänger fand ich den kurs teilweise etwas zu schwer, hat aber gut getan, nach langem arbeitstag etwas für sich zu tun
Elke964
Seeeeehr schön, hat gut getan 🙂
Elfi497
Schöner Kurs, wenngleich ein bisschen zu viele herabschauende Hunde für meinen Geschmack, da ich davon Kopfweh bekomme.
Maria831
Super Kurs!
Gabriele767
Schöner Kurs, hat mir richtig gut getan 🙂
Ulrike335
super schön hat mir gut gefallen🙂
Friederike
Super! Vielen Dank! Genau das richtige nach einem Tag im Homeoffice!🙂
Christine581
Ein sehr schöner Kurs: präzise, direkte, freundliche Anleitung.
Man fühlt sich toll und mobil hinterher!
Daniela 936
Sehr schöne Bewegungsabläufe, gut überlegt und angeleitet. Die Trainerin ist sehr angenehm! 🙂
Diana74
Ich meinte Steffi😃
Diana74
Das hat Spaß gemacht. Danke Steffe🙂
Mehari
Sehr schöner Kurs! Gut angeleitet für Einsteiger.Trainerin hat eine sehr freundliche Art und man kommt sich nicht gleich blöd vor, wenn man nicht so gelenkig ist. Für abends genau das Richtige!🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!