Dance Workout komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Dance Workout komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dörte509
Sehr schöner Kurs auch für mich als Tanzmuffel, bin gut mitgekommen.
Faultier
Auch wenn Ton und Bild anfangs verwirrend unsynchron waren,hatte ich ne Menge Spaß.
Bunka Funka
😃coole Sache,selbst für so nen eingerosteten Sack wie mich
Christiane569
Toller Kurs, tolle Trainerin!
Bitte mehr davon🙂
Nicole
sehr geil.bin gut mit gekommen🙂)))
Heike727
Das Tanzen macht zwar Spaß, aber
1. Man sollte am Anfang bei jeder neuen Kameraeinstellung am besten die Augen zu machen, denn dann stimmen die Bewegungen nicht mehr mit dem Tanzablauf überein.
2. Lieber nicht auf die enthusiastische Regina schauen! Sie hält die Arme nicht in der Hüfte, stattdessen fuchtelt sie noch heftiger herum.Schwitzen kommt man schon ganz schön. 🙂
Kim609
😃
Susanne247
toller Kurs 😍
Fanni131
Ich mag den Kurs sehr!! Je öfter ich ihn mache, desto mehr komme ich ins Tanzen... Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich tatsächlich über 700kcal verbrannt haben soll...😉
Gabriele Simone133
Hat Spass gemacht und Kopf durfte auch mitmachen 🙂
Anika656
Ich mag den Kurs total gern - sehr wohltuend für meinen Rücken nach einem langen Tag
Petra395
hat mir gefallen - danke🙂
Petra533
Wow, als absolute Anfängerin war dies heute mein erstes Training und ich habe es durchgehalten. Alles war sehr gut erklärt und so das ich mitkommen konnte. Danke! 😃
Bart628
Hat Spaß gemacht, danke!
Daniela327
Mein Lieblingskurs. Perfekt fuer absolute Beginner. Einfache Schritte aber dennoch schweisstreibend. Bei wenig Zeit/Lust auch geteilt zu je ca. 35 Minuten trainierbar. Bitte mehr davon.
Jetzt 20% Rabatt sichern!