Dance Workout 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Dance Workout 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Elke137
Hat sehr viele Spaß gemacht und war nicht zu schwierig. Gut erklärt.
Manja475
Ich mach den Kurs immer gern zum "Wiedereinstieg" ; ) Ist immer gut zu schaffen.
Eva-Maria35
Nett, mir aber ein bisschen zu easy. Für die Zeit vier Schritte ... Ich schau mir mal ein paar spätere Kurse an 🙂
Bettina490
Die Zeit vergeht total schnell und es macht richtig Spaß!
Dorina8
Macht gute Laune und Lust auf mehr...
Stefanie459
Der Kurs macht richtig viel Spaß und gute Laune!
Janine 208
Super Kurs, der Spaß macht.
Regina597
👍top!
Faultier
Hat Spaß und gute Laune gemacht
Angelika442
Hat richtig viel Spaß gemacht! Supermotovierend moderiert! Klasse!😍
Sarah649
Für Sportmuffel und Anfänger absolut klasse! Ich bin und bleibe zwar ein Körperklaus, aber darauf kommt es ja nicht an ;) Hat Spaß gemacht!
Doris192
Der Kurs ist einfach Spitze😍
Jeanette345
Phantastisch!! Auch für sehr runde, ungeübte Anfänger sehr gut geeignet😉
Martina255
Super, hat mir als Ü55 Einsteigerin total viel Spass gemacht!!!
Steffi634
Fühl mich angenehm ausgepowert und nicht überfordert. 😍
Karina85
🙂🙂🙂 Hat mir sehr viel Spass gemacht und genau richtig für mich als Einsteiger
Anonym
Supereasy Flair, DANKE!!!! So macht dancen wirklich Spass!!
Alexandra842
Großer Spaßfaktor. Die Zeit verging so schnell. DANKE 🙂
Yvonne318
😍 Macht Spaß und Laune.
Eva320
Super,danke😃
Maria831
Hat richtig Spaß gemacht.
Elke964
Super gute Laune Kurs, da kommt man auch gut mit. Der kommt zu meinen Favoriten 😍
Harriet Potter
Das hat Spaß gemacht! Und absolut für Anfänger geeignet.
Tanja247
Echt super 😍
:-)edelsteinchen:-)
hat gut getan, bin im Moment nicht so fit - da war dieser Kurs genau der richtige 😍
Ruth412
richtig dufte😉
usd21
Toll, macht richtig Spass😍
Edith77
Super! Sehr kurzweilig🙂😉
Rumiana424
Wie immer - viel Spaß mit Stephanie!
Bianca161
Hat super spass gemacht und war toll ausgebaut!! 😍
Avenella
😃 Das hat richtig Spaß gemacht!
Susanne247
Super! 🙂
Christiane406
Toller Kurs, auch gut für Anfänger geeignet. 😃
Laila 542
Super!!!
Christine559
wow... sehr klasse 🙂
Maria466
Mega😍
Ursula943
Ich fand`s cool!!! 😍
Marion822
War in Ordnung- ich hatte allerdings Probleme mit der „Bezeichnung des Beines“ (sie hat für den Teilnehmer alles mit der richtigen Seite bezeichnet- jedoch das Anschauen hat anfangs verwirrt... alles war spiegelverkehrt!)
Alexandra842
Hat mir viel Spaß gemacht. Die Tanzschritte waren gut erklärt. Die Arme waren ein bißchen das Problem. Hier hätte ich es schön gefunden, wenn es eine kurze verbale Erklärung zusätzlich gegeben hätte, à la: linkes Bein nach vorne, Oberkörper gedreht (welche Richtung), rechter Arm nach hinten?
Eva40
hat Spass gemacht, teilweise schlechte Kameraführung.
Ruth731
Toller dance
Heike908
Hat sehr viel Spaß gemacht. Empfehlenswert 😃
Tina-Cucki
Ihr führt hervorragend durch den Tanz, macht echt Spaß😃
:-)edelsteinchen:-)
hat Spaß gemacht, ich gehe jetzt auf die nächste Stufe!🙂😉
Julia514
Hat richtig viel Spaß gemacht. Man kann die Tanzschritte auch als Einsteiger super lernen.
Yvonne318
Einfach, toll und effektiv. Sehr empfehlenswert.😍
Katrin 549
macht spaß!😍
Ruth945
sehr schön um in den Tag zu starten... 🙂
Margaret889
Super Dance Workout! Hat riesig Spaß gemacht! 🙂.
Kasia610
Super!!!
Melanie74
Super! Hat sehr viel Spaß gemacht! Selbst als Koordinationslegastheniker, wie mich, gut mitzukommen. 😉
Katrin 549
Hat sehr Spaß gemacht. Die Cotrainerin war klasse, die hat Energie in sich und hätte wahrscheinlich lieber mehr gemacht 😃
Heike741
😛 Sehr schöner Wiedereinsteigerkurs, auch wenn mann ein alter Hase ist. Hat Spaß gemacht.
Manuela989
Sehr schöner Kurs für Einsteiger. Super erklärt, bin ohne Probleme mitgekommen. Sehr gut auch, das es eine Variante ohne Armbeteiligung gibt🙂
Gabi511
sehr guter Kurs auch für Einsteiger, sehr gut erklärt und auch schöner cool down
Franca791
Vielen Dank dafür von mir als Einsteigerin. Prima Tempo😃 und der Cooldown am Ende auch sehr in vielen anderen Videos zu empfehlen.
Kathrin245
Super gut für Einsteiger. Sehr gut und sympathisch erklärt!! Am Ende dürfte die Musik ruhig ein bisschen lauter sein 😉
Claudia47
Super für Einsteiger. Gut erklärt und einfache Übungen. Ich würde es besser finden, wenn nach einer Übung die andere Seite trainiert wird und nicht erst nach mehreren Übungen. Doch vielleicht macht das so wie vorgeführt mehr Sinn. 🙂
Krispi
Der Kurs macht richtig Spaß und man merkt gar nicht, dass man dabei "trainiert".
Tanja 358
Hat Spaß gemacht, habe nur noch etwas Koordinationsstörungen
Gabi777
macht soooo viel Spaß😍😍
B449
Toll wäre es, wenn die Hintergrundmusik etwas leiser wäre
Sabrina659
Ich mag den Kurs, gerade, wenn man etwas leichtes haben möchte und sich nicht so auspowern mag.
Anke599
Toller Kurs so macht Workout echt Spaß auch nach einem langen Arbeitstag
Navina123
Toller Kurs, auch für Anfänger geeignet, da alles Schritt für Schritt erklärt wird. Für mich dürfte es etwas anspruchsvoller sein. Toll wäre auch, wenn die Hintergrundmusik etwas lauter wäre.
Jetzt € 30,- Gutschein sichern!