Happy Yoga - Entspannung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Happy Yoga - Entspannung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Natascha154
Ich musste die Musik ausstellen, weil sie mir im Gegensatz zu den anderen Blöcken „Happy Yoga“ zu schnell und laut war. Die Entspannung mit anderer Musik und gedehnt auf 10 Minuten wäre wesentlich besser 🧘🏻‍♀️
Annette 410
Ich finde die Musik zu unruhig, konnte nicht entspannen. Weniger reden wäre auch besser🙁
Ziska
Ich finde es sehr entspannend 🙂
aber die "hintergurnd" Musik ist etwas hektisch und zu weit im Vordergrund 😕
Ruth731
Klasse
Antje947
:-😃
Laila589
Laila589 schrieb:
Der Kurs ist sehr schön und sehr entspannend!
Laila589
Der Kurs ist sehr schön und sehr entspannt!
7 Tage gratis testen!