AeroDance 1 - Block 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

AeroDance 1 - Block 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kerstin894
Macht super viel Spaß, ist auch für weniger Trainierte gut zu schaffen, weil alles richtig sympathisch und gut verständlich erklärt wird ☺️
Elke543
großer Spaß
Monika588
Super Kurs, peile zwar auch nicht sofort alles, aber Trainer erklärt ausgezeichnet und vor allem rechtzeitig.
Susheela 716
für Anfänger:innen/ Neueinstieg geeignet, Fortgeschrittene können leicht Anforderung anpassen
Martina910
das 2. Mal heute - es macht unglaublich viel Spass und das obwohl ich ziemlich untrainiert bin.Manchmal komme ich etwas durcheinander aber das wird 🙂
DANKE - ich bin wieder motiviert !
Tanja
Chrisrike27 schrieb:
Habe heute zum ersten Mal mitgemacht. Tja - ich merke mein Alter (68!) und bewundere Euch, die Ihr den Kurs mühelos schafft!
Aber ich finde: egal, auch wenn ich mir ab und zu ein paar kleine Verschnaufpausen gönnte, bin ich mit mir zufrieden und hatte viel Spaß am tollen Fluss der Bewegungen!
Bin knapp 52 J. aber auch mit manchem hin und her leicht überfordert, mein erstes Mal heute 😃 Hauptsache, wir bewegen uns 😍 Liebe Grüße Tanja
Chrisrike27
Habe heute zum ersten Mal mitgemacht. Tja - ich merke mein Alter (68!) und bewundere Euch, die Ihr den Kurs mühelos schafft!
Aber ich finde: egal, auch wenn ich mir ab und zu ein paar kleine Verschnaufpausen gönnte, bin ich mit mir zufrieden und hatte viel Spaß am tollen Fluss der Bewegungen!
Andrea66
Super netter, junger Mann und gut erklärte, machbare Schritte! 😃
Phoenix
Wunderbar! 🙂 Locker, leicht! Toll motiviert! Hat Spaß gemacht!😃🙂
Maria831
den Salsa hab ich mit dieser Erklärung nicht hingekriegt. Sonst war der Kurs ganz nett 😃
So ist Fitness einfach wundervoll 🙂 Mit Leichtigkeit und Motivation vermittelt der Trainer einen neuen Trainingsflair!! Super!!!
Anja698
an sich gutes Training, aber wenn man tänzerisch/koordintiv so ne Niete ist wie ich, ist das leider nix.
Christiane637
Super hat Spaß gemacht , gut erklärt macht Laune auf mehr
Christine559
sehr gut - gut erklärt, viele Wiederholungen, hat Spaß gemacht
Kick1983
Total toller Kurs 😃
Annette947
super Training, toller Trainer🙂
gerne wieder😉
Christiane406
Das hat echt Spaß gemacht und ist auch für Einsteiger absolut geeignet. 😃
Astrid98
Toller Trainer der Spaß vermittelt und gut erklärt.
Vielen Dank und gerne wieder. 😉
Margaret889
Tolles Training! Hat riesig Spaß gemacht! Ich wusste nicht, dass ich so viele Freude beim Tanzen haben kann! Der Trainer ist super! 😃
Susanne596
Super. Mein erster Kurs. Sehr sympathischer Trainer. Ich bleib bei euch.😃
Claudia47
Sehr abwechslungsreich, motivierend, toller Trainer. Mehr davon 🙂
Katrin 549
Hat Spaß gemacht. Sympathischer Trainer. Hätte aber darauf gehofft alles noch auf die andere Seite zu machen.
Birgit1604
Toller Kurs! Sehr sympathischer Trainer, alles sehr gut erklärt, Musik klasse. Hat super viel Spaß gemacht!!😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!