Healthy Back & Sixpack 1 - im Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Healthy Back & Sixpack 1 - im Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Wanda975
Nicht das, was ich erwartet habe aber zur Mobilisation, Balance und Koordination gut.
Mittelschwer halte ich aber für eine unzutreffende Kategorisierung, da eigentlich leicht .
Erinnert mich am Anfang an den Faszien Kurs von Michi.
Maja
Sehr effektiver Kurs zur Mobilisation😃
Nadine146
Sehr schöne "runde" Bewegungsabfolge 😍 Das Tempo und die Anforderung an Stabilität und Balance sind aber nicht ganz ohne... 😉
Claudia47
Sehr empfehlenswerter Kurs! Abwechslungsreich und effektiv. Fühle mich sehr gut. 🙂
Silke405
Sehr schöner Kurs; Mobilisation tut richtig gut; man ist gut durchbewegt und fühlt sich gut danach 😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!