Hu­la-Hoop - Workout 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Hu­la-Hoop - Workout 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Heike536
Den ersten Teil fand ich überhaupt nicht anstrengend, die andere Richtung habe ich überhaupt nicht hinbekommen. Arm und Knie sind jetzt dick und blau (Holzreifen) und ich habe das Gefühl, noch keine Workout gemacht zu haben. Autsch!
Christel540
Mal was ganz anderes,
macht Spass, aber eine halbe Stunde reicht, sonst wird es langweilig
Wencke272
Ich muss noch üben, würde mich aber über weitere Workouts freuen.
Ziska
Gutes Workout
Ich persönlich fände es besser, wenn die Richtung vom Reifen während des Trainings öfters gewechselt werden würde.
Beim Cooldown wären Hinweise bzgl. Wechsel der Übng gut, da man nicht auf den Bildschirm schaut
Mercedes176
war mega ..anstrengend aber mega...
Ruth681
super Anleitung und auch schweißtreibend. Mein Weihnachtsbaum hat bei jedem fallen lassen 30 Nadel abgeworfen
30% Rabatt sichern!