Hu­la-Hoop - Workout 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Hu­la-Hoop - Workout 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gabriela 331
Gut gemacht 👍 🥰!
Schöner als alleine.
Angelika442
Das ist ja mal ein cooler Kurs! Hat mir sehr gut gefallen!
Alexandra223
Nun ja, ich muss wohl noch ein bisschen üben... ich kann den Reifen zwar oben halten, aber nur in genau einer Position, einer Richtung und einer Geschwindigkeit 🙂 Hat trotzdem Spaß gemacht
Ul181
super😍😍
Beate122
Ich hab schon lange einen Reifen aber allein macht es keinen Spass aber nun mit diesem Kurs, Toll, ich finde den Kurs super, gern mehr davon 🙂
Claudi523
Es hat Spaß gemacht wenn ich auch öfter mal eine Pause machen mußte wegen der fehlenden Kondition.. Die Übungen für die Beine haben (noch) nicht geklappt. 😛
Heike536
Den ersten Teil fand ich überhaupt nicht anstrengend, die andere Richtung habe ich überhaupt nicht hinbekommen. Arm und Knie sind jetzt dick und blau (Holzreifen) und ich habe das Gefühl, noch keine Workout gemacht zu haben. Autsch! 😕
Christel540
Mal was ganz anderes,
macht Spass, aber eine halbe Stunde reicht, sonst wird es langweilig
Wencke272
Ich muss noch üben, würde mich aber über weitere Workouts freuen.😉
Ziska
Gutes Workout 🙂
Ich persönlich fände es besser, wenn die Richtung vom Reifen während des Trainings öfters gewechselt werden würde. 😕
Beim Cooldown wären Hinweise bzgl. Wechsel der Übng gut, da man nicht auf den Bildschirm schaut 😉
Mercedes176
war mega ..anstrengend aber mega...😃
Ruth681
super Anleitung und auch schweißtreibend. Mein Weihnachtsbaum hat bei jedem fallen lassen 30 Nadel abgeworfen😛😃
Jetzt 20% Rabatt sichern!