Yoga für Nacken & Schultern - Nackenrelax

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Yoga für Nacken & Schultern - Nackenrelax

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silke448
Absolut nichts für mich. Zuviel Yogaelemente für eine üngeübte Person - nicht entspannend !
Gaby503
Schöner Kurs, sehr hilfreich nach Stunden am Schreibtisch.
Petra68
Sehr gut erklärt, nicht zu lang. Genau richtig für zwischendurch oder anschließend an einen anderen Kurs.
Iris243
ich fand ihn recht gut, mal andere Übungen!
Faultier
fühl mich in Nacken und Schultern nicht besonders entspannt🙁
Laila 542
Tat sehr gut. Man sollte aber etwas Yoga-Erfahrung haben. Die Erklärungen sind gut, wenn die Übungen nicht vollkommen unbekannt sind. Level 2 passt daher.
Anja422
😕nicht so toll
Kerstin283
wenn man einmal sich den Kurs angeguckt hat finde ich den Kurs gut. Mir hat er gut getan.😃
Maria831
die Anleitung ist sehr ungenau, da muss man immer hinschauen. Habe nach der Hälfte abgebrochen
Martina250
Übungen sind nicht fliessend genug. Es ist schwer in die Entspannung zu kommen.
Marlis661
🙂
Marlis661
Zu Beginn wäre es schön etwas zu warten damit man den korrekten Start von Anfang an mit bekommt.... generell wäre das hilfreich! gerne mehr Wiederholungen mit kurzer Atempauae um richtig in die Übung zu kommen
Gabriele767
Schön entspannend nach einem Tag am Schreibtisch :- Ende finde ich auch sehr abrupt
Siltomu
Etwas anspruchsvoll für Anfänger. Das Ende war ziemlich abrupt...
Ursula943
Sehr entspannend!!!😃
Conny 538
Sehr wohltuend bei verspannten Schultern und Nacken!🙂
Sandra914
Manche Positionen sind ein bisschen anspruchsvoll aber der Kurs hat sehr gut getan 😃
Jetzt 20% Rabatt sichern!