Spirit Yoga - Moonlight Yoga

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Spirit Yoga - Moonlight Yoga

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Petra68
Einfach eine wohltat! Tolle Yogalehrerin. Immer wieder gerne 🙂
Annette 410
Ich kanns von diesem Kurs nicht genug bekommen...namaste🙏
Annette 410
Perfekt für abends wenn man schon müde ist Tut sooo gut!😊
Maria831
Schöner ruhiger Kurs. Nur die Vorbeuge im Sitzen hab ich nicht geschafft
Alexandra223
Ich habe noch nicht viel Yoga-Erfahrung und bin nicht besonders beweglich 😲 Trotzdem hat mir der Kurs sehr gut getan. Tolle Schlussentspannung, hätte gerne noch ein bisschen länger dauern können 🙂
Claudia852
Sehr schöner ruhiger und entspannender kurs für den Abend. Von der Länge her optimal um ihn auch noch machen zu können wenn man müde ist.
ZoniMert
Wunderschön ruhig. Sehr entspannend.
Jetzt 20% Rabatt sichern!