Hatha Yoga fĂŒr Einsteiger - Entspannung

Hatha Yoga fĂŒr Einsteiger - Entspannung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christine 319
schön
Marion118
Wunderbare Entspannung
Claudia359
Super entspannend
Saskia669
Sehr entspannend!
Maria831
entspannend
Ursula419
Entspannung war super- danke
Ulrike335
ich konnte gut entspannen
Ines8
Gute Entspannung.
Vanessa487
Sehr angenehme Stimme und wohltuende Entspannung.
BĂ€rbel962
Man konnte gut entspannen
Agnes
Agnes
Sehr gute Führung, man kann mit geschlossenen Augen folgen.
Marion305
Hat mit Spaß gemacht.
Esther827
Gute Entspannung. Für mich ist das noch völlig neu. Hat mir gut gefallen. Die ruhigen, fast schon meditativen Ansagen, haben mich gut in die Entspannung geführt.
Heidi883
Das war die beste Endentspannung, welche ich bisher kennenlernen durfte. Besonders so ein Ende ist mir bisher immer abgegangen. Die Seitenlage und danach das vorsichtige aufrichten. Super für den Kreislauf, der will ja schliesslich auch mitgenommen werden und super für Senioren, die nicht mehr ganz so beweglich sind. Dankeschön. Namaste.
usd21
Gute Entspannung aber langweilige Ansage
Petra395
bin noch kein Yogi. Ist mir eigentlich ein bisschen langweilig
Aneta 560
Super entspannt,man kann sich in volkomende andere ruhigere Welt versetzen,bitte mahr davon.Vielen dank
Curvy 1804
Ganz tolle Entspannung und es ist so gut erklärt das man das Video nicht sehen braucht- nur hören (Video lief in eines durch) Namaste
7 Tage gratis testen!