QiGong - Quickie

QiGong - Quickie

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Iris2121
Hayriye schrieb:
Habe mich angemeldet aber nicht einmal trainieren das ist mein Kommentar zum training ich schaffs einfach nicht

Fang doch mit etwas ganz Miniwinzigem an. Mit 1 Minute Blinzelübung für die Augen. Setz dir ein total niedriges Wochenziel (5 Minuten, warum nicht). Jedes bisschen ist besser als nichts. Vielleicht machst du später mal mehr, vielleicht auch nicht. Aber du machst dann immer noch mehr als vorher.
Achso und mir hilft, zu schauen, wo das Training in meinen Tag reinpasst, das ändert sich auch von Zeit zu Zeit. Mal morgens zum 1 Kaffee, mal morgens nach dem Kaffee, mal abends vor dem Kollabieren auf der Couch. Wenn ich mir das überlegt habe, bekomme ich das auch leichter hin. Ansonsten passt es bei mir nie
Viel Erfolg.
Hey und falls gar nix geht: dann weißt du jetzt eben, dass Online-Fitnesstudios gerade nichts für dich sind. Versuch macht klug und du findest bestimmt einen anderen guten Weg, um mehr Bewegung in dein Leben zu bringen.
Iris2121
Lustig, Quickie meint hier nicht nur Dauer sondern auch Tempo. Noch nie so ein Express-QiGong gemacht. Aber es funktioniert! Fix wird alles gelockert, fix werden einige Übungen gemacht und fix geht man mit frischer Kraft in den Rest des Tages. Ist als Favorit markiert.
Jetzt 7 Tage gratis trainieren!