Fatkiller intensiv - Start to Move

Kommentare

Kathrin809
Der mittlere Teil ist nicht so mein Fall. Aber man kommt gut ins Schwitzen
Anja152
das hat Spaß gemacht
Sonja230
Sehr gut
Anja328
Super Ausgleich nach der Arbeit
Elisabeta Manuela 833
Sehr schön, sehr gut! coole Trainerin
Anne-Christin974
Super als relativ kurzes intensives Training. Habe den Kurs zum zweiten Mal gemacht un...
Ines517
Ich bin Fan der Trainerin! Den Kurs muss ich noch einmal machen, um wirklich alle Move...
Petra625
Für mich war es genau das richtige! Und die Kulisse ist auch traumhaft... das hilft...
Karen564
eher was für Flummis...
Dramaqueen
🥴wohl eher was für Tänzer
Alexandra223
Hat Spaß gemacht und ich habe geschwitzt. Werde ich bestimmt wieder machen. Michaela...
Heike536
Michaelas Kurse sind immer super!
Das i-Tüfelchen diesmal ist der neugierige Pfau

Fatkiller intensiv - Start to Move

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin809
Der mittlere Teil ist nicht so mein Fall. Aber man kommt gut ins Schwitzen
Anja152
das hat Spaß gemacht
Sonja230
Sehr gut
Anja328
Super Ausgleich nach der Arbeit
Elisabeta Manuela 833
Sehr schön, sehr gut! coole Trainerin
Anne-Christin974
Super als relativ kurzes intensives Training. Habe den Kurs zum zweiten Mal gemacht und es hat viel besser geklappt als beim ersten Mal.
Ines517
Ich bin Fan der Trainerin! Den Kurs muss ich noch einmal machen, um wirklich alle Moves klarzukriegen... Angenehm anstrengend...
Petra625
Für mich war es genau das richtige! Und die Kulisse ist auch traumhaft... das hilft durchzuhalten.
Karen564
eher was für Flummis...
Dramaqueen
🥴wohl eher was für Tänzer
Alexandra223
Hat Spaß gemacht und ich habe geschwitzt. Werde ich bestimmt wieder machen. Michaela ist super
Heike536
Michaelas Kurse sind immer super!
Das i-Tüfelchen diesmal ist der neugierige Pfau
Leene764
Der Kurs war gut, besonders der Matten-Teil. Ich habe kurz gebraucht um mit dem Cardio-Tempo klar zu kommen, aber es soll ja auch kein leichter Kurs sein.
Ich fand es schade, dass man so viel springen sollte. Das kann ich nicht umsetzen, da in der Wohnung unter mir Leute wohnen.
Ruth731
Nochmal machen
Elena292
Danke Michi! Sehr guter Kurs!
Katrin366
Der Kurs war wirklich gut. Mir hat es sehr gut gefallen. Nach einer längeren sportlichen Pause, nun genau das richtige für mich. Ein guter Ausgleich zum Arbeitsalltag. Tempo war für mich super, da ich dadurch gut ins schwitzen gekommen bin. Ich freue mich auf die weiteren Einheiten!
mohammad947
very good very hard
Romy211
Der Kurs ist grosse Klasse, nun kann ich mit gutem Gewissen im home office starten.
Kerstin947
Super Kurs, bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Für Fortgeschrittene ist das Tempo auch nicht zu schnell. Ich freue mich auf die nächste Einheit mit Michaela!
Sonja750
Super Fatburner Kurs nette Choreo, Tempo angemessen freue mich auf den nächsten
Kathrin611
zu schnell für einenersten Kurs
Birgit664
Ich fand es sehr schnell. Schwerig alles in diesem Tempo zu erfassen.
Dagmar709
Mein erster Kurs , etwas ausser Atem sonst geht es mir gut. Mit der Schnelligkeit habe ich noch Probleme, aber das wird hoffentlich besser mit der Zeit.
Frauke58
Der Bauchteil ist super effektiv, bei dem Cardiopart war es auf Grund der Schnelligkeit anfangs schwer zu folgen, ich hab es erst gegen Ende geschafft aber ich denke, je öfter man diesen macht, desto besser wird man. Es hat viel Spaß gemacht.
vtbeate
mein erster Tchibo-Kurs = und es war super. Natürlich hatte ich auch Schritt-Folgeprobemchen. Da habe ich dann einfach die Grund-Variante gemacht.
Andrea753
ja,der erste Kurs... An die Step Action muss man sich wahrscheinlich erst mal gewöhnen
Steve647
War für mich als Anfänger schwer mitzukommen, aber sehr schweißtreibend
Jetzt € 30,- Gutschein sichern!