Beach-Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Beach-Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silke390
sehr schön, gut geschwitzt, vielen Dank
Silke838
fordernder Kurs. Die 1 Minute Einheiten bringen einen prima an seine Grenzen. 😃
Ruth681
Super danke🙂
Lausimausi
Man kann bei den Accounteinstellungen nur Sprache wählen dann sollte die Musik aus sein
Lausimausi
Christina612 schrieb:
Anstrengend aber gut.
Musik könnte besser sein.
Das ist leider bei den meisten so😕
ist mir auch aufgefallen, die Musik ist echt nicht gerade prikelnd 🙁 aber man kann ja einfach selbst was anmachen hihi
Susann613
Super
Christina612
Anstrengend aber gut.
Musik könnte besser sein.
Das ist leider bei den meisten so😕
TamaraM
Musik ist zu laut. Kurs ist anstrengend aber in eigenem Tempo gelingt das meiste einigermassen😕.
Kathrin809
Gute Übungen, bei Handegelenksproblemen nicht so geeignet. Viel schlimmer als die Musik finde ich das amerikanisch-nachgemachte Gelaber - nein, ich will "dir keinen festen Po geben"😕
Anett196
Klasse Übungen, aber wer wählt nur so eine Musik aus?
Stefanie773
Sehr gutes und Förde des Training
Daniela858
Fordernde Übungen, sehr schön!
Sonja673
Das Training ist super. Aber ich wünschte mir, dass man die nervige Musik abschalten könnte.
Katrin543
wahnsinnig anstrengend!
7 Tage gratis testen!