AnanDao - Meditation & Entspannung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

AnanDao - Meditation & Entspannung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Constanze789
Schön entspannend, klasse gemacht - gerne mehr davon!
Christina 268
War nicht so meins, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.🙄
Sylvia367
Danke, wir konnten uns prima entspannen. Das langezogene "eeeentspannen" von der Trainerin ist gewöhnungsbedürftig, Aber wie es halt so ist im Leben, sollte man sich auf das Positive konzentrieren, dann hat man mehr davon. 😉
Manuela532
Leider nichts für mich. Die beiden verschiedenen Stimmen tragen nicht zur Entspannung bei. Schade ...
Anke426
Die Stimmen tragen nicht zur Entspannung bei. Das betrifft vor Allem den Abschnitt, den die Frau übernimmt. 🙁
Steffi 629
Entspannt. Danke 🙂
Claudia 975
🙁 Auch mir haben die Stimmen und der harte Akzent nicht gefallen. Mit Meditationsführung hat das leider gar nichts zu tun. Da kenne ich bessere
Kerstin283
ich habe den Kurs abgebrochen, da er mich nicht zur Ruhe bringen konnte, Zu ungeordnet die Stimmen und die Ansagen mit der Musikauswahl
Marlis661
Ja, wem es gefällt??!!
Mir nicht.
Leider beide Stimmen ziemlich undeutlich, schlecht gesprochen,
Und beim.....entspannen.....habe ich einen Lachanfall bekommen,
Für das Lachen Danke!!
Alena441
geht GAR NICHT, beide Stimme sind grausam, rate ab!!!!
Karola174
Beim zweitem Mal hören konnte ich mich sehr gut auf die Meditation einlassen und war anschließend sehr entspannt.
Hexchen13
Der Mensch nimmt nun mal Stimmen, Geräusche, Lautstärke...... unterschiedlich wahr. Es war o.k. für mich 😉
Elisabeth346
Beide Stimmen gehen gar nicht, schade...
Bettina982
Leider ist die Musik viel zu laut. Sobald man die Lautstärke nach unten dreht, wird zwar die Stimme des Sprechers leiser, die Musik bleibt aber gleich laut. So kann man sich nicht auf die Stimme des Sprechers konzentrieren, da die Musik alles dominiert.
Ausserdem hat die Stimme des Sprechers leider etwas von einem Befehlston. Ich brauche an der Stelle eine warme, berührende Stimme. Schade.
Susanne282
😍 war sehr entspannend, werde ich wieder machen.
Vanessa 78
Ist überhaupt nicht meins. Konnte mich nicht entspannen. Verspürte eher eine innere Unruhe 😕
Jutta231
Furchtbar,schreckliche,kalte Stimme des Spechers,Akzent der Frau lenkt ab.Nicht möglich dabei zu entspannen.
usd21
tatsächlich lenkt der Akzent der Frau ab, konnte nicht wie gewohnt entspannen🙁
Gabriela196
sehr entspannend, tut der Seele gut 🙂
Valentina12
😕 ne das geht gar nicht!
Jetzt 20% Rabatt sichern!