Faszien Pilates - Von Kopf bis Fuß

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Faszien Pilates - Von Kopf bis Fuß

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Marion118
Ein ganz toller Kurs um den ganzen Körper zu dehnen und zu merken wo die Verspannungen sind!
Siegi28
Super, wenn man etwas für den ganzen Körper sucht, um seine Faszien zu bearbeiten, dann ist dieser Kurs genau das Richtige 😃
TamaraM
Sehr angenehm! Die Kerze hat zum Schluss auch besser geklappt. Ich habe die Übungen mit Faszienrollen gemacht, das geht auch. Die Wasserflasche muss man zum Üben auch parat haben.
Claudia47
Wow... wieder mal ein super Kurs von Anette. Du bist immer so abwechslungsreich. Fühle mich wie neu geboren. Danke und weiter so!
Spetz
Habe den Kurs nach längerer Zeit wieder mal gemacht, fühlt sich sehr gut an.
Friederike
Habe den Kurs heute zum zweiten Mal innerhalb von vier Tagen gemacht. Erstens war die Beweglichkeit in den Tagen nach dem ersten Mal viel besser und schmerzfrei und heute beim zweiten Mal kam ich schon spürbar weiter. Außerdem bin ich nach der Kerze nicht mehr wie ein nasser Sack auf den Boden geplumst 😉 Werde diesen Kurs auf jeden Fall immer mal dazwischen schieben.
Jetzt 20% Rabatt sichern!