Faszien Yoga - Aufbau

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Faszien Yoga - Aufbau

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Rita551
Wirklich gut erklärt. Ich würde mir eine ruhigere Musik wünschen. Die Klänge haben mich sehr abgelenkt beim Entspannen.
Ansonsten ein schöner, wohltuenden Kurs. Danke
Anette146
Top, sehr angenehmer Kurs.
Kerstin 402
sehr gut alles erklärt. Ich habe das zum ersten Mal gemacht - ganz schön hart mit dem Roller... Aber gut
Kerstin283
Sehr schön erklärt, angenehme Stimme, sehr wohltuend.😍
Dagmar186
sehr gut erklärt und extrem wohltuend! Einer meiner Lieblingskurse zum Entspannen. Bitte mehr davon! 😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!