Health Yoga - Rücken & Yoga Nidra

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Health Yoga - Rücken & Yoga Nidra

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Daniela301
Lieben Dank, sehr schöner Kurs!
Kathrin809
Ist mir persönlich zu viel Entspannung. Ich bevorzuge dynamischere Kurse.
Claudia47
Toll. Ich fühle mich so entspannt. Vielen Dank!
Anette735
Einfach nur herrlich! Danke
Kerstin 402
herrlich
Barbara539
sooooo wunderbar
usd21
Oh ja, das tut gut, sehr angenehme Entspannung
Anja422
Einfach traumhaft! Mehr!!!😍😍😍
Claudia47
Sehr entspannter Kurs und angenehme Musik. Sollte die Ausatmung durch die Nase, oder den Mund erfolgen?🙂
Maika876
Wundervoll❤️
Maria831
sehr entspannend, obwohl nacheinander meine ganze Familie durchs Zimmer gelaufen ist 😃
Marlis661
Wunderbare Stimme, langsame Übung mit langsamen Atem... so kenne ich Yoga! 🙂🙂🙂😃 Sehr schön
Ursula809
😉
Christine480
Zum 1. Mal gute Kurse, bes Yoga
Ruth731
Extrem entspannend
Heidi883
Hurrah mein Rücken freut sich und ich mich über die Entspannung. Einfach wunderbar. Sehr angenehme Stimme.
Aber leider viel zu wenig Kurse von Ranja.
Sana322
Eine Kur für die Sinne. Sehr entspannend und angenehm. 🙂
Doris742
War sehr gut,werd ich öfter machen 👍☺️
Astrid238
sehr entspannend
Carina982
Wohltuende Einheit zum Tagesausklang, kurz vor dem Schlafengehen. Nochmal ein paar Körperpartien durchdehnen und dann in die geführte Tiefenentspannung. Sehr schön!
Claudia852
Wirklich schön und sehr wohltuend!😍
7 Tage gratis testen!