Pilates mit Susann Atwell - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Pilates mit Susann Atwell - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Helga664
Ich liebe diesen Kurs schon seit 12 Jahren. Meine Rückenschmerzen verringern sich. Annette Alvaredo erklärt diesen Kurs sehr gut. Sie ist eine gute Trainerin.
Sabine 986
Bitte mehr davon, der Kurs ist ideal um nach der Arbeit herunter zu kommen.
Karin761
Solider Grundkurs.
Ute531
Wenig inspirierend, da künstliche Atmosphäre.
Britta337
schöner Kurs mit angenehmer Anleitung, nicht zu anstrengend, einzelne Übungen dauern nicht übermäßig lange, gut zu schaffen, perfekt nach den Feiertagen, motiviert für weiteres 🙂
marion361
mir scheinen die einzelnen elemente völlig willkürlich und übergangslos aneinander gestoppelt zu sein, zusammen mit der strengen stimme und der unpersönlichen ansprache ein kurs, den ich gewiss nicht wiederholen werde - sorry
Spetz
Solider Pilates-Kurs, mäßig fordernd, nicht besonders inspirierend. Die Kurse, in denen Annette Alvaredo selbst anleitet und turnt, machen mehr Spaß.
Andrea766
🙂
Sabine876
Sehr gut erklärt, allerdings in sehr nüchternem Ton🙂
Britta902
nicht so meins 😕
Antje947
🙂
TamaraM
😕
Maria999
war super-gut erklärt
Alena441
Super super schön!!!! Danke!!!!
Silke408
Eher langweilig
Jördis377
Angenehme, ruhige Übungen. Gut erklärt. Sehr effektiv. 🙂
Frauke 734
Neee, nicht gut, langweilig
7 Tage gratis testen!