Dynamic Pilates - Flow 2 easy

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Dynamic Pilates - Flow 2 easy

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra223
Toller Kurs mit toller Trainerin. Daumen hoch
Gabriela 331
Spetz schrieb:
Seit langem einer meiner Lieblingskurse. Michi Süßbauer ist eine Top-Trainerin, die mich motiviert, an die Grenzen zu gehen - aber nie darüber hinaus. Schöne Bewegungsfolgen, die den ganzen Körper fordern. Die positiven Ergebnisse sind schnell spürbar - mehr Beweglichkeit und Kraft.
Besser kann ich es nicht formulieren 🙂🥰🙃👍!!!
TamaraM
Ein schöner Kurs, wenn man nicht zu viel, aber trotzdem etwas gutes machen möchte. Man fühlt sich schön gedehnt und entspannt.
Spetz
Seit langem einer meiner Lieblingskurse. Michi Süßbauer ist eine Top-Trainerin, die mich motiviert, an die Grenzen zu gehen - aber nie darüber hinaus. Schöne Bewegungsfolgen, die den ganzen Körper fordern. Die positiven Ergebnisse sind schnell spürbar - mehr Beweglichkeit und Kraft.
Jetzt 20% Rabatt sichern!