Tai Chi - Grundkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Tai Chi - Grundkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sandra945
muss mich leider der Mehrheit hier anschließen...zu viele Figuren.
Für mich als Anfänge eher nix.
Alexandra288
Der Kurs ist schön! Es gibt aber zu viele aber....als Aufbaukurs ist nicht ganz geeignet. Obwohl ich schon früher Tai Chi gemacht habe, konnte ich kaum folgen. Genau bei der Erklärung wechselt sich das Bild (zwar schöne Bilder), aber das kann man nachher gut genießen, wenn man die Grundlage verstanden hat. Sehr Schade finde ich, dass der Kurs so aufgebaut wurde.
Marlis661
Ungeeignet für Neulinge, zu viele Figuren in einer Lektion, und eigentlich zu sportlich gemacht, es wird ja in der Regel sehr ruhig , im eigenen! Atem geübt🙁
Christine559
hat mir gut gefallen - war aber gut, dass ich bereits schon mal Thai Chi gemacht hab. Manchmal etwas schwierig, weil "spiegelverkehrt", aber echt toll, mach ich weiter
Ute789
Hat viel Spass gemacht, es wäre aber besser, wenn der Trainer alle Übungen im eigenen Blickwinkel (d. h. mit dem Rücken zum Betrachter) machen würde.
Karola174
Für Einsteiger müssten einzelne Schritte öfter erklärt werden und etwas langsamer, besonders bei der Kombination von Drehungen. Angenehme Hintergrundmusik und Stimme.
Claudia852
Ich bin zufällig hier hin gekommen und habe es einfach mal probiert. Ein ganz toller Kurs, wobei ich gemerkt habe dass ich in der Koordination erheblich Defizite habe. Kommt zu meinen Favoriten!
Jetzt ‚ā¨ 30,- Gutschein sichern!