Daily Yoga - StÀrke deine Basis

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Daily Yoga - StÀrke deine Basis

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Claudia835
Schöne kleine Einheit😍
Bettina982
Sehr, sehr angenehme Stimme. Toller Start in den Tag. Prima für mich als Yogaanfängerin. 🙂
Karola174
Sehr sehr gut erklärt. Ideal für eine kurze Einheit am Morgen.
Petra767
netter kleiner Kurs zum relaxen.
Anja698
An sich gefällt mir das Video gut, etwas zu kurz allerdings. Andererseits gut für zwischendurch oder wenn man mal wenig Zeit hat. Für Anfänger gut geeignet.
Katrin 549
Wirklich sehr kurz. Gut für eine kurze zwischenmobilisation. Für Anfänger
Petra395
Zum Aufwaermen wunderbar🙂
Marion305
Sehr schön, es wäre toll, wenn am Ende für die 5 Atemzüge noch etwas Musik im Hintergrund weiterläuft. 😉
Tina-Cucki
Gefält mir auch sehr gut 🙂
Renée406
Gefällt mir
usd21
Gut erklärt, gefällt mir🙂
Monika833
hat mir gut gefallen, sehr gut erklärt🙂
Elke201
Zum Einstieg super. Toll erklärt und begleitet.
Susanne372
Sehr sehr gute Erklärung um in die richtige Position zu kommen. 🙂
Jetzt 20€ Gutschein sichern!