Gardasee-Beach-Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Gardasee-Beach-Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra223
Puh, anstrengend. Insbesondere in den letzten beiden Blöcken ist bei mir noch Luft nach oben 🙂 Hat aber Spaß gemacht und ich fühle mich angenehm ausgepowert
Friederike
War super und anstrengend. Musste auch einige Bauchübungen abwandeln, hab sie dann im Liegen gemacht. Aber das ist der Ansporn: Irgendwann alles mitmachen zu können. Michi ist mal wieder super. Ihre Kurse mag ich am liebsten.
Heike536
Kurzweiliger Allrounder, gute Stimmung, super Kurs! Danke! 😍
Tanja35
Total super Kurs - voll anstrengend. Freu mich auf´s nächste mal.
Lexibee
Der Schweiß läuft! Danke, Michi! 😍
Kathrin809
Super knackiger Kurs - man kommt ordentlich ins Schwitzen😛
Silimed
Für mich zu anspruchsvoll, musste einige Übungen abwandeln😕
Julia
Ich finde den Kurs sehr schön. Finde nur das Aufwärmen für die schnellen und intensiven Bewegungen, die danach folgen zu kurz. Und ich bin kein Fan von langem Aufwärmen.
Anett196
Schöner Kurs, etwas mehr Zeit bei der Übungserklärung wäre gut. Manchmal war mir das zu hektisch.
Jetzt 20% Rabatt sichern!