Gardasee-Beach-Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Gardasee-Beach-Workout - komplett

Herzlich willkommen! Teilt hier gerne eure Erfahrungen & Fragen!
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
A
Alexawi
Puh, anstrengend. Insbesondere in den letzten beiden Blöcken ist bei mir noch Luft nach oben 🙂 Hat aber Spaß gemacht und ich fühle mich angenehm ausgepowert
F
Friederike
War super und anstrengend. Musste auch einige Bauchübungen abwandeln, hab sie dann im Liegen gemacht. Aber das ist der Ansporn: Irgendwann alles mitmachen zu können. Michi ist mal wieder super. Ihre Kurse mag ich am liebsten.
H
Heike536
Kurzweiliger Allrounder, gute Stimmung, super Kurs! Danke! 😍
T
Tanja35
Total super Kurs - voll anstrengend. Freu mich auf´s nächste mal.
L
Lexibee
Der Schweiß läuft! Danke, Michi! 😍
K
Kathrin809
Super knackiger Kurs - man kommt ordentlich ins Schwitzen😛
S
Silimed
Für mich zu anspruchsvoll, musste einige Übungen abwandeln😕
J
Julia
Ich finde den Kurs sehr schön. Finde nur das Aufwärmen für die schnellen und intensiven Bewegungen, die danach folgen zu kurz. Und ich bin kein Fan von langem Aufwärmen.
A
Anett196
Schöner Kurs, etwas mehr Zeit bei der Übungserklärung wäre gut. Manchmal war mir das zu hektisch.