Fatburner & HIIT - Power-HIIT

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fatburner & HIIT - Power-HIIT

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silke392
Super gut - super anstrengend, toll mit verschiedenen Variationen für verschiedene Schwierigkeitsgrade.
Alexandra223
Oha, ganz schön anstrengend. Hab es nicht geschafft, alles durchzuhalten, obwohl ich nur die leichte Variante gemacht habe. Hat trotzdem Spaß gemacht und Michi ist super
Dagro
Klasse 😁
Die letzte Übung bekomme ich noch nicht hin, aber irgendwann wird das.
Immer zwei Schwierigkeiten, wirklich ein tolles Programm.
GSMaus
klasse... aber durchgehalten habe ich noch nicht ganz....aber...Michi motiviert...wie immer 🙂 🙂
Lisa797
Genialer Kurs zum Power geben. Gut mit den 2 Stufen! Super motivierend!
Kathrin809
Knackig, man kommt definitiv ins Schwitzen! Noch halte ich nicht alle Übungen ganz durch, aber das wird😉
Silli
Super!
Jetzt 20% Rabatt sichern!