Face Yoga - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Face Yoga - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Barbara202
Toller Kurs, sowohl im Ganzen als auch in Sequenzen eine Wohltat mit überraschendem Effekt. Danke.
Veronika_Tchibo-Fitness
Hallo Anette, über einen Klick auf den Button "Kursvarianten" unter dem Kurs kannst du schon die einzelnen Sequenzen anwählen. Viel Spaß damit! 🙂
Anette407
Ha - wer hat schon 79 Min Zeit, dachte ich zunächst ... aber geniale kleine Übungen mit Soforteffekt. Ich hatte sofort das Gefühl klarer im Kopf zu werden und einen klareren Blick zu bekommen. Frau kann ja die einzelnen Partien vor dem Fernseher "bearbeiten" oder trainieren. Hätte nie gedacht, dass Face-Yoga so gut tun kann!
Tipp für Tchibo - bitte stellt doch die Sequenzen (Augen, Kinn, Wangen, Nacken etc.) einzeln rein - weil 79 Min schrecken ansonsten echt ab!
Jetzt 20% Rabatt sichern!