Pilates Standing Balance - Kraft & Balance

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Pilates Standing Balance - Kraft & Balance

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Antje 884
Ich mache seit Jahren Pilates, dieser Kurs ist für mich keine Herausfoderung.
Nicole600
Da der Kurs mit Kraft & Balance überschrieben ist, habe ich ihn spontan gewählt. Pilates kenne ich nur ein wenig. Dennoch war es mir gut möglich mitzukommen. Dinge wie die Standwaage würde ich aber eher unter "mittelschwer" einordnen. Angesichts der Menge an möglichen Übungen hätte aber keine Übung wiederholt werden müssen. Mir hat der Kurs Spass gemacht 🙂.
Spetz
Schöne Weiterentwicklung zum Einsteigerkurs. Angenehm fordernd.
Gerlinde867
Sehr schoener und auch anstrengender/anspruchsvoller Kurs. Pilates Vorkenntnisse sind sicher von Vorteil. Ich verstehe nur nicht ganz, warum eine Uebung dppelt vorkommt. Aber dennoch ein toller und effektiver Kurs.
Jetzt € 20,- Gutschein sichern!