Pilates Standing Balance - Rückenkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Pilates Standing Balance - Rückenkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christina 268
Super😍
Vanessa631
tolle Übungen
Barbara510
toll
Annabella
Meine Balance ist noch ausbaufähig 🤗
Anke840
Kurz und effektiv
Dörte420
Schöner Kurs 😍
Angela333
Fazit: Meine Balance ist noch ausbaufähig😃
Petra68
gute Übung für das Gleichgewicht🙂
Michaela 145
Das Atemtempo ist für mich ein bisschen sehr schnell. So schnell kann ich nicht Atmen wie hier angeleitet wird. Aber eigentlich gute Übungen
Barbara539
😃
Sandra235
schöne Einheit, werde ich wiederholen und hoffe auf mehr Balance 😉
Susanne79
Entspannende Stimme und entspannender Kurs. Hatte aber Schwierigkeiten bei der Balance zwischendurch, daher üben, üben, üben ...🙂
Chrisrike27
Beim nächstenmal wird es uns leichter fallen...🙂
Chrisrike27
Mein heutiger Abendabschluss -- sanft entspannend, aufrichtend, in die eigene Mitte führend. Belastende Erlebnisse des Tages fallen von mir ab... wie wohltuend!
Jetzt 20% Rabatt sichern!