Pilates für den Rücken - Kurzprogramm

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Pilates für den Rücken - Kurzprogramm

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Sehr entspannter und effektiver Pilates-Kurs, gerne wieder!
Vanessa631
entspannter Kurs 🙂
Veronika_Tchibo-Fitness
Gerne kann man sich über einen Klick auf "Kursvarianten" vorab die "Pilates für den Rücken Einführung" anschauen, wo einige Grundhaltungen erklärt werden, was das bessere Mitkommen erleichtern kann. 🙂
Pia972
Fand es als Pilates-Neuling nicht gut genug beschrieben, was man tun soll
Bettina490
Für meinen Geschmack war die Musik zu laut. 🙁
Anika180
Die Übungen sind super
Aber ich wusste nicht immer was zu tun ist.
Werde den Kurs aber nochmal machen - beim 2x klappts dann mit Sicherheit
Margit764
sehr guter Kurs, Beginn, Übergänge und Ende nicht so gelungen
Tara209
Mir, als Pilates Einsteiger, waren die Übergänge ein bisschen zu schnell
Annette 410
Mega!!! So wohltuend für den geplagten Schulter Nackenbereich
Faultier
Gute Übungen, die beim 2.mal schon besser gelungen sind. Leider abrupter Anfang und Ende.
Claudia 624
Super Übungen, die gerade bei heftigen Schmerzen im Schulter Nacken Bereich helfen.
Hildegard111
schöner Training 🙂
Monika307
Teilweise etwas schwierig sonst aber sehr gut 🤗
Lars544
Musik zu laut, man versteht die Anweisungen kaum. Machen Übungen für mich als Einsteiger kaum nachmachbar und das Tempo einiger Übungen ist zu schnell 🙁
Maja
Das sind wunderbare Übungen für den Schultergürtel und die Rumpfmuskulator, toll erklärt, was will man mehr? Herzlichen Dank!😍
Silke836
Für Anfänger stellenweise ziemlich anspruchsvoll und kraftaufwändig. 🙁 Meiner Meinung nach, kein Level 1. Die Erklärung setzen wahrscheinlich auch gewisse Vorkenntnisse voraus. Schade!
Marion 103
War super für meinen Rücken. Ja das Aufwärmen und der Ausklang haben gefehlt.😃
Rina141
Die Musik ist zu laut 🙁 und etwas zu schnell,
sonst gute Übungen 🙂
Doris448
Mir ging das zu schnell. Als Anfängerin hatte ich kaum Zeit, die Übungen reinzukommen, dann waren sie schon wieder vorbei.
Gabriele Simone133
Mir auch! Man sollte die Option zumindest haben für ein "Aufwärmen" und einen leichten Ausklang. Schade!
Hildegard111
prima, danke sehr 🙂
Jutta259
Anfang und Ende fehlt leider. Auch die Info, dass man ein Handtuch braucht, kam leider zu spät. Aber binden Übungen her hat es mir sehr gut gefallen
Friederike287
War ganz gut, aber mir fehlte auch Anfang und Ende
Esther167
Nicht so meins - mag lieber die Kurse, in denen einer die Trainerin direkt anspricht. 😕
Stephanie 770
...“richtiger Anfang und Ende“ wäre wünschenswert,Erklärung bei Hüftbrücke etwas zu schnell für „Debütantin“😉
Marlis661
Es fehlt ein Anfang und ein Ende
Marlis661
Angenehm langsam
Claudia828
Der Anfang und das Ende sind zu abrupt, ansonsten ein schöner Aufbaukurs
Claudia555
Danke!😍
Heike589
tut gut als kurze Entspannung nach PC-Arbeit
Bettina185
woher soll ich wissen, dass ich auf einmal eine Handtuchrolle brauche? 🙁
Maria156
schöner Kurs, habe schon mal Pilates gemacht,dsa war von Vorteil
Hanna
Gute Übungen. Angenehme Stimme.
Siltomu
Schade! An sich ist es ein tolles Kurs aber Anfang und Ende sind einfach nicht vorhanden... 😕
Alexandra842
Mein 1. Pilateskurs. Hat mir gut gefallen. Ausreichend erklärt, gutes Tempo. Hat Spaß gemacht.
PeNo
Der Kurs ist schön, aber Anfang und Ende sind furchtbar...😕
Christiane638
😍 super 😍
Ramona673
🙂Die Übungen sind vom Level passend gewählt.
Die Zeit für die Erklärung der Übungen ist leider für einen Anfänger viel zu kurz. Bis man in Position ist und man überlegt hat, auf was man alles achten muss ist die Übung schon fast vorbei.
Die Entspannungspausen dazwischen sind gut gemeint, aber wären sie ein bisschen länger würden sie auch ihren Zweck erfüllen.
Insgesamt geht es mir danach gut. 🙂
Ruth731
Ich finde die Zeit zwischen Erklärung u. Ausrichtung zu kurz. Als Anfänder muss man ständig gucken was die Mädels machen und schwupps sind die schon fertig☹
Ruth945
mir hat es gefallen. bin mal gespannt ob ich die anderen Blöcke auch hier finde...
Frank26
Ist in Ordnung, aber fängt mittendrin an und hört plötzlich auf. Fühlt sich irgendwie nicht komplett an.
usd21
Der Kurs an sich ist gut, aber die Musik ist zu laut🙁
Marie333
Toller Kurs zum Anfangen, das Ende kam sehr überraschend! Sehr schön Stimme, die Musik (sehr repetitiv) nervt leider ein bisschen. 😉
Dörte420
Es war super😍
Bari01
Sehr angenehm. Schön wäre es generell, wenn die Kurse nicht so abrupt aufhören, sondern wenn man Rückenschonend wieder in den Stand geführt wird.
Birgit359
super toll,🙂😍 aber der Schluss ist total abrupt, man ist so mittendrin und dann....
Birgit359
sehr schöner entspannender Kurs und wohltuend in allen Haltungen!!! Danke😍🙂🙂🙂
Susanne79
Super Kurs. Könnte ruhig länger sein ... bin entspannt.😍
Spetz
Wunderbar. Könnte ewig so weitergehen - und doch merkt man, dass man was getan hat.
Chrisrike27
herrlich wohltuend! Danke.
7 Tage gratis testen!