Pilates für den Rücken - Kurzprogramm

Kommentare

Friederike287
War ganz gut, aber mir fehlte auch Anfang und Ende
Esther167
Nicht so meins - mag lieber die Kurse, in denen einer die Trainerin direkt anspricht....
Stephanie 770
...“richtiger Anfang und Ende“ wäre wünschenswert,Erklärung bei Hüftbrücke etwas zu...
Marlis661
Es fehlt ein Anfang und ein Ende
Marlis661
Angenehm langsam
Claudia828
Der Anfang und das Ende sind zu abrupt, ansonsten ein schöner Aufbaukurs
Claudia555
Danke!
Heike589
tut gut als kurze Entspannung nach PC-Arbeit
Bettina185
woher soll ich wissen, dass ich auf einmal eine Handtuchrolle brauche?
Maria156
schöner Kurs, habe schon mal Pilates gemacht,dsa war von Vorteil
Hanna
Gute Übungen. Angenehme Stimme.
Siltomu
Schade! An sich ist es ein tolles Kurs aber Anfang und Ende sind einfach nicht...

Pilates für den Rücken - Kurzprogramm

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Friederike287
War ganz gut, aber mir fehlte auch Anfang und Ende
Esther167
Nicht so meins - mag lieber die Kurse, in denen einer die Trainerin direkt anspricht.
Stephanie 770
...“richtiger Anfang und Ende“ wäre wünschenswert,Erklärung bei Hüftbrücke etwas zu schnell für „Debütantin“
Marlis661
Es fehlt ein Anfang und ein Ende
Marlis661
Angenehm langsam
Claudia828
Der Anfang und das Ende sind zu abrupt, ansonsten ein schöner Aufbaukurs
Claudia555
Danke!
Heike589
tut gut als kurze Entspannung nach PC-Arbeit
Bettina185
woher soll ich wissen, dass ich auf einmal eine Handtuchrolle brauche?
Maria156
schöner Kurs, habe schon mal Pilates gemacht,dsa war von Vorteil
Hanna
Gute Übungen. Angenehme Stimme.
Siltomu
Schade! An sich ist es ein tolles Kurs aber Anfang und Ende sind einfach nicht vorhanden...
Alexandra842
Mein 1. Pilateskurs. Hat mir gut gefallen. Ausreichend erklärt, gutes Tempo. Hat Spaß gemacht.
PeNo
Der Kurs ist schön, aber Anfang und Ende sind furchtbar...
Christiane638
super
Ramona673
Die Übungen sind vom Level passend gewählt.
Die Zeit für die Erklärung der Übungen ist leider für einen Anfänger viel zu kurz. Bis man in Position ist und man überlegt hat, auf was man alles achten muss ist die Übung schon fast vorbei.
Die Entspannungspausen dazwischen sind gut gemeint, aber wären sie ein bisschen länger würden sie auch ihren Zweck erfüllen.
Insgesamt geht es mir danach gut.
Ruth731
Ich finde die Zeit zwischen Erklärung u. Ausrichtung zu kurz. Als Anfänder muss man ständig gucken was die Mädels machen und schwupps sind die schon fertig☹
Ruth945
mir hat es gefallen. bin mal gespannt ob ich die anderen Blöcke auch hier finde...
Frank26
Ist in Ordnung, aber fängt mittendrin an und hört plötzlich auf. Fühlt sich irgendwie nicht komplett an.
usd21
Der Kurs an sich ist gut, aber die Musik ist zu laut
Marie333
Toller Kurs zum Anfangen, das Ende kam sehr überraschend! Sehr schön Stimme, die Musik (sehr repetitiv) nervt leider ein bisschen.
Dörte420
Es war super
Bari01
Sehr angenehm. Schön wäre es generell, wenn die Kurse nicht so abrupt aufhören, sondern wenn man Rückenschonend wieder in den Stand geführt wird.
Birgit359
super toll, aber der Schluss ist total abrupt, man ist so mittendrin und dann....
Birgit359
sehr schöner entspannender Kurs und wohltuend in allen Haltungen!!! Danke
Susanne79
Super Kurs. Könnte ruhig länger sein ... bin entspannt.
Spetz
Wunderbar. Könnte ewig so weitergehen - und doch merkt man, dass man was getan hat.
Chrisrike27
herrlich wohltuend! Danke.
Jetzt € 30,- Gutschein sichern!