Dance Workout - Level 1

Dance Workout - Level 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Karina85
Ich fand es toll.... genau richtig für mich als Einsteiger !
Maria831
Naja... bis auf den zweiten Teil eine Ansammlung von Schritten. Und das nur auf eine Seite. Weder Dance noch Workout
Ursula943
Absolut genial! Super Dehnung. Alles gut erklärt. Bin begeistert
Christiane637
Kurs hat Spass gemacht Übungen gut erklärt
Ines8
Bei mir war dasselbe Problem wie bei Evi. Schade!
Evi607
wwäre ja schön, aber leider bricht das Video nach ca. 11 Minuten, dann wieder nach 17 Min. weg! schade so macht trainieren keinen

Hallo Evi, bei Abspielproblemen melde dich gerne unter tchibo@fitnessraum.de bei uns (RED.)
Katrin 549
Die Kombi hätte noch auf die zweite Seite ausgeführt werden können. Ansonsten aber ein guter Kurs der Spaß macht auf das nächste Level.
Tia
Super Stretching! Ich liebe es. Das Training ist für Anfänger super.
Krispi
Gern hätte der zweite Teil noch in Kombi getanzt werden können, um ein bisschen mehr ins schwitzen zu kommen. Aber sonst ist der Kurs sehr motivierend und für Sport-Anfänger gut geeignet
Claudia47
Netter Einstieg, Zeit ging schnell rum. Der Wechsel sollte beidseitig vorgeführt werden.
Gabi777
macht voll Laune
Jeannette884
7 Tage gratis testen!