Functional Workout - Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Functional Workout - Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Tanja35
Der Kurs tat so richtig gut. 🙂
Rita617
Super angeleitete Übungen mit statischer Körperhaltung! 🙂
Wie man mit "einfachen" Übungen den Körper stärken kann - super!
Malihe214
Leider sind die Übungen durcheinander geraten beim Schneiden- ich musste abbrechen und mir ein anderes Programm aussuchen. 🙁🙁🙁
FR: Wir bitten um Verständnis, aber leider hatte sich bei einem Update ein Fehler eingeschlichen, der für das Abspielproblem verantwortlich war. Unser Technik-Team hat bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, so dass das Problem jetzt behoben ist!
Dörte420
Hat sich super angefühlt- vielen Dank.😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!