Julias Dance-Workout - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Julias Dance-Workout - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Das war doch mal eine sehr nette Abwechslung! Danke, hat viel Spaß gemacht, und beim nächsten Mal klappt es bestimmt noch besser 😉
Miriam 188
Kurs erinnert an die guten alten Zumba-Stunden...macht Spaß!
moco
ziemlich super, auch wenn's ziemlich schnell nach einer langen Pause. Spaß und Fitness perfekt
Alexandra223
Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn nicht alles direkt geklappt hat. Beim nächsten Mal geht es bestimmt schon besser. Ich fands kurzweilig und die Zeit ging schnell rum
Thomas532
gute Laune pur, super !!!
Judith145
Toller Kurs! Man muss natürlich beim ersten Mal „einsteigen“. Spätestens beim 2. Mal macht er richtig Spaß und ist nie langweilig. Vorerfahrung ist nicht nötig.
moco
Absolut nichts für Ungeübte. ich habe 20 Jahre Tanzerfahrung und musste mich trotzdem ganz schön konzentrieren - auch weil die Begriffe teilweise nicht stimmen! Wie auch Christine schon sagte, die Kameraführung dürfte auch besser sein😲
Maria831
2 Minuten reichen! Da wird ja gar nichts erklärt.... 🙁
Sonja832
Toller Kurs, der viel Spaß macht. Ein Cooldown am Ende wäre noch schön gewesen.
Yvonne318
Für Anfänger frustrierend, da Schritte nicht so gut erklärt werden. Für gut Fortgeschrittene vllt ganz gut.
Christiane406
Bester Kurs ever!😍
D.495
Hat super Spaß gemacht, teilweise Schritte etwas schlecht zu sehen....
Ul181
sehr schöner Kurs, macht Spaß und ist kurzweilig
Erika396
Der Kurs ist wirklich flott! Mehrmals mitgemacht läuft es immer besser, mir gefällt er sehr gut und gehört damit zu meinen Favoriten! Topp.😍
Christine
Der Kurs ist definitv nichts für Anfänger, die mit den Namen der Schritte noch nichts anfangen können. Der Kameraführung ist teilweise nicht gut, die Füße sollten schon immer drauf sein. Ansonsten hats wirklich Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug! 🙂
Jetzt 20‚ā¨ Gutschein sichern!